Nach der Öffnung des Dritten Auges?

Da greift einiges in einander über....

=kokomiko;1959887]Dabei bräuchte man nur mal die VOR-Stellung selbst wegnehmen.
Dann ändert sich auch mit Augen die Sichtweise.
Man kann auch mit dem 3ten durch die beiden anderen schauen.

Genau! :)

...ob es wirklich das Gehirn ist ????

Nicht das Großhirn! Es ist das Mittelhirn in Verbindung mit der Zwirbeldrüse.
Hellsichtige z.B. sind einfach nur fähig, mit dem Mittelhirn zu sehen.
Sie sehen in eine schnellerlebige Zeit - wie z.B. in das Infrarot. Dann sehen sie auch die Infrarotwesen.
Wenn man aber mit dem 3. Auge sieht - ich gebe ein Beispiel:
Jemand hat eine Augenbinde vor den Augen und merkt es noch nicht einmal. Er sieht genauso gut, wie alle anderen - und zwar alles in dieser Welt - also die gleiche Schwingungsebene - doch er sieht mit Hilfe des Infrarotes - es ist manchmal etwas dunkler, als normales sehen....- durch das 3. Auge, das durch die anderen beiden schaut.......:D (Wie Du oben so schön beschrieben hast....
Verwirrung komplett? :D

...würde dann eher sagen ultraviolett. :rolleyes:

Nee, das dann auch nicht.
O.k. - ultraviolett ist die 1. Ebene, in der es die Polarität nicht mehr gibt.(aus unserer Sicht !- eigentlich ist es die 4. Ebene, gleich über dem Licht)

Doch wenn Du genau sein willst, dann mußt Du die 7. Ebene sagen - das unendlich Unbekannte, was noch über Gamma ist. - Das Ultrabewußtsein.

Diese Ebene erreicht ein Erleuchteter bei dem konstant das 3. Auge geöffnet ist. Das wiederum ist aber verbunden mit der Hypophyse in unserem Gehirn.

Also nochmal:
das 7. Siegel steht in Verbindung mit dem Scheitelpunkt des Kopfes, der Hypophyse und dem Erlangen von Erleuchtung, was eine konstante Öffnung des 3. Auges bedeutet.


Das ist der Unterschied zwischen jemanden, der kurzfristig eine Ahnung bekommt, was das bedeutet und jemanden, der erleuchtet ist....:D

LG blue
 
Werbung:
Wenn man aber mit dem 3. Auge sieht - ich gebe ein Beispiel:
Jemand hat eine Augenbinde vor den Augen und merkt es noch nicht einmal. Er sieht genauso gut, wie alle anderen - und zwar alles in dieser Welt - also die gleiche Schwingungsebene - doch er sieht mit Hilfe des Infrarotes - es ist manchmal etwas dunkler, als normales sehen....- durch das 3. Auge, das durch die anderen beiden schaut.......:D (Wie Du oben so schön beschrieben hast....
Verwirrung komplett? :D
Nee nee jetzt weiß ich wodrauf du hinauswillst.
Sozusagen der *Luke Skywalker* Effekt.
Nee, das dann auch nicht.
O.k. - ultraviolett ist die 1. Ebene, in der es die Polarität nicht mehr gibt.(aus unserer Sicht !- eigentlich ist es die 4. Ebene, gleich über dem Licht)

Doch wenn Du genau sein willst, dann mußt Du die 7. Ebene sagen - das unendlich Unbekannte, was noch über Gamma ist. - Das Ultrabewußtsein.

Diese Ebene erreicht ein Erleuchteter bei dem konstant das 3. Auge geöffnet ist. Das wiederum ist aber verbunden mit der Hypophyse in unserem Gehirn.

Also nochmal:
das 7. Siegel steht in Verbindung mit dem Scheitelpunkt des Kopfes, der Hypophyse und dem Erlangen von Erleuchtung, was eine konstante Öffnung des 3. Auges bedeutet.
Ah ja - unter dem Aspekt betrachtet.......
Das ist der Unterschied zwischen jemanden, der kurzfristig eine Ahnung bekommt, was das bedeutet und jemanden, der erleuchtet ist....:D
Die ersteren sind dann wohl diejenigen, die dann gleich andere von ihrer Ahnung *überzeugen* wollen. ;)

Da diese Ebenen alle in *harmonisch-musikalischer* Resonanz stehen - läßt sich dadurch eine schöne *Durchsicht* erreichen.
Das ist meist in allen Kulturen in verschiedenen Symboliken noch überliefert vorhanden - Leider ist da viel an EINsicht verlorengegangen.
Hab da einiges in mir selber wiedergefunden.
 
=kokomiko;1961612]

Die ersteren sind dann wohl diejenigen, die dann gleich andere von ihrer Ahnung *überzeugen* wollen. ;)


*grins*

Naja - irgendwie ist es aber auch zu verstehen - dennoch - allzu menschlich...:D

Wenn man einmal die "Glückseeligkeit" kurz kennengelernt hat, will man ja auch gerne anderen davon berichten und sie animieren, es gleich zu tun.

Man sieht, daß man etwas getan hat, was viele noch nicht getan haben - oder es war denen einfach nur nicht bewußt, daß sie es auch schon getan haben.....und denkt - :
Die sind eben noch nicht soweit.....:lachen:

Da man aber ja Menschenfreund ist und das Leben liebt, möchte man diesen Unwissenden eben sehr gerne auf die Sprünge helfen.....


...anstatt sich lieber wieder um sich selber zu kümmern, da es ja nur mal passiert ist - und man eigentlich ja noch lange nicht soweit ist.......;)


:ironie: Liebe Grüße blue
 
wie äußert sich eine Öffnung des Dritten Auges? Kann es sein daß es anfangs unbemerkt verläuft oder eröffnet sich dem Betreffendem sofort eine neue Sichtweise?

Dieses wahrhaft besondere - spirituelle und esoterische - Ereignis (welches kaum Jemand erlebt und erfährt, außer vom Hörensagen), läuft bewußt ab, also man merkt es.

In dem Moment zieht sich "vor dem inneren Auge" ähnlich einem Schleier bzw. Vorhang, dieser beseite und man sieht klar und zwar so deutlich, wie hier am PC.

Man kann das Erlebnis kaum einem allgemeinen Menschen vermitteln, weil dieser das absolut nicht nachvollziehen kann und auch nicht versteht. Der allgemeine Mensch verwechselt das z. B. mit einem Traum.

Dieses besondere Geschenk darf als "Gnade Gottes" bezeichnet werden. Es steht geschrieben: "Selig sind diejenigen, welche ein reines Herz haben, denn sie werden Gott schauen".
 
du musst erst mal anerkennen das du einen hast , dann meditieren und dir auf das dritte auge konzentrieren.... dann wirst du es auch gleich spueren....
 
Werbung:
Zurück
Oben