Nach dem Verlust eines geliebten Menschen

Mondmacht

Mitglied
Registriert
2. Dezember 2010
Beiträge
93
Ort
Süddeutschland
Wenn ich gewusst hätte, wie sehr du mir fehlen würdest, hätten ich dir gesagt, wie sehr ich dich brauche!
Wenn ich geahnt hätte, wie traurig ich sein würde, hätte ich vielleicht noch mehr mit dir gelacht!
Wenn mir jemand gesagt hätte, wie viele Fragen offen bleiben würden,
hätte ich mehr von mir preis gegeben!
Wenn mir klar gewesen wäre, wie kurz du mit mir zusammen bleiben würdest, hätten wir die Zeit noch besser nutzten können!

Vielleicht lerne ich wenigstens für die Zukunft?!
 
Werbung:
Er/Sie weiß alles, was Du noch sagen wolltest, jetzt. Sei Dir dessen sicher. Und Du kannst ihm/ihr alles erzählen, es wird ankommen.
Mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust.
 
Liebe(r) Mondnacht,
auch von mir mein herzlichstes Beileid.

Du kannst mit ihr/ihm sprechen, immer und zu jeder Zeit. Sie sind immer in
unsere Nähe. Besonders gut geht es im Traum. Manchmal erscheinen sie uns
um uns zu trösten, denn sie sind glüchlich dort, wo sie jetzt sind.

Vielen Dank für Deine schönen Zeilen, sie geben mir zu denken und veranlassen
mich über mein Verhalten meinen Lieben gegenüber nachzudenken.

Fühl Dich lieb umarmt :umarmen:

lg enna


Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will
 
Werbung:
Traummond und enna, ich danke euch. Es tut gut mitfühlende Menschen zu treffen. Ja, es ist so, dass ich mit der Person sprechen kann, ihre Nähe fühle und dennoch, der Verlust ist schrecklich.
Danke
 
Zurück
Oben