Mystisches Lenormand

___bnca

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2016
Beiträge
16
Hallo Ihr Lieben, hätte eine Frage bin Neuanfängerin und wollte fragen ob jemand so nett wäre, und mir bitte dieses Blatt deuten kann. Mich würde es interessieren ob es hierbei um meinen ex mal wieder geht :) schönen tag noch, p.s mein großes blatt ist mein profilbild
 
Werbung:
Dann schreib doch mal,was du herausgefunden hast,sonst könnte man ja auf die Idee kommen,dass du hier nur eine kostenlose Dienstleistung erhalten möchtest...;)
 
Dann schreib doch mal,was du herausgefunden hast,sonst könnte man ja auf die Idee kommen,dass du hier nur eine kostenlose Dienstleistung erhalten möchtest...;)

neee so soll des bitte nit rüberkommen, ich bin erst beim anfangen deshalb wollt i gern wissen was andre so drüber sagen hab nit gewusst das ma da glei so denkt :) aber i schreibs mal dazu was i da so rauslesen kann , und zwar hab ich a einladung in da öffentlichkeit gesehen, und das unklarheiten in der liebe vorbeiziehen (wolken sind hell) sorry nochmal wollt nit das dies so herum kommt
 
Hallo _bnca!

Du könntest schon mal das Blatt hier einstellen anhand der verfügbaren Lenormandbilder. Das macht es schon mal attraktiver mit drüber zu schauen.

Gruß
Mondkatze
 
Werbung:
Das Bild ist extrem schwer zu sehen, da das Profilbild echt klein ist.

Zweitens, was war die Fragestellung zu deinem Blatt?

Drittens, für Anfänger ist es ehrlich gesagt nicht sinnvoll sich gleich an das große Blatt zu wagen. Anfänger sollten sich mal mit TKs an die Kombinationen herantasten, dann mit der 3er Legung und den versteckten Karten, wenn das funktioniert zur 9er Legung übergehn, die auch schon bereits einen größeren Überblick bringen und erst dann sollte man sich ans große Blatt wagen. Im großen Blatt kann man wirklich sehr sehr viel rausholen, wenn man will und es auch kann. ;)


Wie bereits die liebe Mondkatze erwähnt hat, stell dein Blatt doch mit den Lenormandkarten von Forum hier rein, dann kann es leichter sein, dass du eine Deutung bekommst.

Auf die Frage bezüglich deines Exfreundes, wenn er für dich weiterhin dein HM ist, kann er natürlich in deinem Blatt vorkommen. Es hängt hier dann auch immer von der Fragestellung ab:)
 
Zurück
Oben