Mystisches Lenormand und keine Ahnung wie ich anfangen soll

Sara1173

Mitglied
Registriert
1. August 2010
Beiträge
70
Ein liebes hallo an alle,

ich habe ein Kartendeck,das Mystische Lenormand geschenkt bekommen leider war da kein Buch bei.
Dieses Kartendeck ist wirklich sehr schön,und ich habe mich schon drin verliebt. :)
Da ich totaler Anfänger bin wollte ich euch Fragen ob ihr mir sagen könntet wie ich am besten lernen kann,und wie man die Karten deutet (mit welcher Karte fängt man an) :confused:
Hättet ihr da auch noch ein paar Tips für mich???

Ich wäre euch für eure Hilfe sehr Dankbar :danke:
 
Werbung:
hi sara ja hast du denn ein buch nicht dazu geschenkt bekommen bZW hast du ein kleines deutungsbüchlein dazu?
 
Was meinst du denn, was dir fehlt?

Schau dir die Bilder an, die sind doch sehr eingängig, leg jeden Tag eine Karte oder auch drei auf den Tag, schau was raus kommt, was dir einfällt, passiert usw...
 
Werbung:
Versuche jede Karte für Dich zu deuten. Was sagt Dir die einzelne Karte? Ich lege auch mit den Mystischen Lenormandkarten und habe es so gelernt. Es gibt aber auch noch ein Deutungsbuch, was Dir natürlch auch helfen kann, das kann man auch einzeln kaufen. Es heißt: Mystisches Lenormand von Regula Elizabeth Fischer, genau wie die Karten.

Liebe Grüße,
rainbow
 
Zurück
Oben