Mystischer Heilabend - diesen Freitag (9. Juni) am Klobenstein (Kössen)

Ashtranus

Neues Mitglied
Registriert
9. Mai 2017
Beiträge
2
Ort
Breitbrunn am Chiemsee
Mein lieber Freund!

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit mystischen Kraftplätzen des Chiemgaus und veranstalte dort Seminare. Ein "weiser" Druide, weihte mich in das Wissen einiger dieser Plätze ein. Und ich möchte dich, in die Welt der Magie, der Naturwesen, Drachen und Einhörner einladen. Alle diese Wesen, werden dich in einen tiefen Kontakt mit Dir Selbst führen. Du wirst ganz verwundert Sein, was da alles in dir steckt. Eine Welt voller Licht und Zauber.

Es wird an diesen Abenden Meditationen geben, Channelings, Einweihungen, etwas Musikalische Begleitung, Stille, Mystik, Kontakt zu Naturwesen usw... Alles findet in einer lockeren, entspannten Umgebung inmitten der Natur statt. :D I frei mi - Ich freu mich.

Bitte warme Kleidung mitnehmen (wenn die Sonne weg geht, kann es kälter werden), eine Sitzunterlage und gerne Geschenke für die Naturwesen (Tabak, Wein, Bier, Edelsteine, usw.). In der warmen Sommerzeit kann man auch direkt am Kraftplatz übernachten. :)


Nächste Termine:

  • 09. Juni bei Vollmond am Klobenstein
  • 14. Juli bei Vollmond am Klobenstein
Von jeweils 20 Uhr bis zirka 24 Uhr.

Ausgleich: 40 €

Hier gehts zur Anmeldung/ weiteren Informationen:

https://www.ashtranus.de/spirituelle-seminare-chiemgau-chiemsee/an-chiemgauer-kraftorten/

Lieber Gruß
vom Florian Ashtranus
 
Werbung:
Zurück
Oben