Mystische Lenormandkarten

ohlin

Aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
279
Ort
Hamburg
Hallihallo,
ich habe mir vor einiger Zeit die mystischen Kipperkarten gekauft. Mir gefielen sie optisch viel besser als die "normalen". Heute habe ich mir ebenfalls die mystischen Lenormandkarten gekauft. Auch diese sind sehr hübsch und ansprechend gestaltet. Ich habe allerdings nur die jeweiligen Karten ohne dazugehörige Bücher, die Karten können ja wie die normalen verwendet werden. Hat jemand von euch die Bücher dazu? Lohnen sie sich denn?

Liebe Grüße von
ohlin
 
Werbung:
Hallo ohlin,

also ich finde das "mystische Lenormand" von Dietlind Herlert-Schaaf das allerbeste Buch, dann an 2. Stelle steht für mich die Standardausgabe von Vaylinor.

Soweit meine Buchempfehlung :schnl:

Viele Grüße Susanne
 
Zurück
Oben