mysteriöse strandleiche

P

ph4Se

Guest
HBlHLObR_Pxgen_r_330x220.jpg

Irgendwann zu Beginn dieser Woche ist «es» am Strand des kleinen Badeorts Montauk nördlich von New York City entdeckt worden. Irgendjemand hat Fotos vom verwesenden Körper ins Internet gestellt:

Raubvogelkopf, Vorderbeine mit menschlichen Ellbogen, gedrungenes Hinterteil eines Kampfhundes. Seither wetteifern Blogger, Zeitungsleute und Verschwörungstheoretiker darum, das Rätsel des «Monsters von Montauk» zu lüften.

Die Aliens sind unter uns

Eine Schildkröte ohne Panzer, sagen die einen. Der Beweis für ein Geheimprojekt der US-Militärs, behaupten die anderen. Und dann gibt es natürlich noch diejenigen, die immer schon an Ausserirdische glaubten.

«Diesmal», murmelt der selbsternannte Alien-Forscher Christopher McDougle (27) aus Montauk, «hat es einen von denen vor unserer Haustür erwischt.»

Alle diese Theorien haben einen Schönheitsfehler: Bislang hat sich noch niemand gefunden, der den toten Körper wirklich gesehen hat. Jeder «Augenzeuge» hat vom Monster durch einen «zuverlässigen Freund» gehört.

Die Ermittler geben sich denn auch gelassen. Ihr Verdacht: Das «Monster» ist eine besonders gut gelungene Fotomon*tage.

quelle

Werbung:
Moin,......:D

das sieht aus wie ne Kreuzug zwischen Pleitegeier und Frühstückshuhn...

Dazu sag ich nur: "Stoppt Tierversuche" !!!!!!.......;)

LG
Groovy

eine besonders gelungene fotomontage. das war auch mein erster gedanke. falls sich wirklich jemand hineinlegen lässt-:lachen:

eine besonders gelungene fotomontage. das war auch mein erster gedanke. falls sich wirklich jemand hineinlegen lässt-:lachen:

Von Grund auf kann ja alles sein. Aber wenn es aus den USA kommt, dann bin ich immer sehr skeptisch. Die haben auch einen Künstler, der Telekinese beherrscht. Magier ud sonstige Fuzzis.
Leider sind die in Ami-Land so gut wie immer Scharlatane.
Vielleicht können die es einfach nicht besser....:D
LG
Groovy

Das ist weder ein toter Hund, noch eine Schildkröte ohne Panzer, sondern eine tote und halbverweste Katze.

Das was als "Schnabel" interpretiert wird ist der verweste bzw. freigelegte Schädel.
Man erkennt sehr gut die vorderen Schneidezähne. Ansätze vom Fell sind auch noch zu erkennen.

Anatomie einer Katze

Werbung:
Schon mal ne Wasserleiche gesehen? Die quellen im Wasser auf wie Schwäme... ekelhaft.
Der Gestank ist kaum auszuhalten... selbst eine tote aufgedunsene Maus ist unerträglich. Wenn
man das dann auf diese Körpergröße multipliziert - na schönen Dank, da ist der Tag echt gelaufen.

Aber mal abgesehen davon, ich kenn lebende Katzen die sind so unglaublich fett - geht gar nicht.

:D

Zurück
Oben