Mysteriöse Pizza

Dhiran

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
5.234
Ort
Oberösterreich
In diesem Traum war ich in einer fremden Wohnung. Ich hielt eine Pizza in der Hand, die dann eine Spiralenform annahm. Verwundert betrachtete ich die Spirale, als ich plötzlich merkte, dass ich nicht mehr allein im Raum war. Auf einmal stand ein Mädchen neben mir. Ich wollte dann was holen, leider kann ich mich nicht mehr erinnern was. Dazu sagte das Mädchen: "Das hast du schon lange nicht mehr gebraucht." Ich nahm das, was ich geholt hatte, ging damit irgendwo hin und dann endete der Traum.

Bitte um Deutung.
 
Werbung:
Spirale Phallussymbol daher sagt sie dir das hast du schon lange nicht mehr gebraucht.
Pizza ist wie Kuchen ein fertiges Produkt du denkst vermutlich über Familienplanung nach.
Und die Pizza, der Kuchen wird durch Sex entstehen, was am Ende rauskommt, ist Kuchen das Produkt Baby.;)
 
Sternenlicht das, was ich hohlen wollte, war glaube ich irgendein Kleidungsstück und Kleidung steht für Rollen. Wenn ich davon ausgehe, dass meine Rollen das Mittel zu irgendwas sind, Mittel, die ich lange nicht verwendet habe, wie ändert sich dann die Deutung?
 
Werbung:
Zurück
Oben