Mysteriöse Katzengeschichte.

sakuya1

Mitglied
Registriert
11. August 2006
Beiträge
257
Ort
Schwanenstadt
Meine Urgroßelter hatten eine katze, mein Uropa war dem Tier weniger zugetan als meine Uroma und hat sie oft weggescheucht. Einmal stolperte er fast über die Katze die seine Füße umschmeichelte und trat sie sodass sie die Steige runterfiel und sich den Rücken wehtat.

Die Katze hat überlebt und wurde von Uroma mit umschlägen gepflegt.
7 Tage später passierte es das Uropa die Treppe runter stürzte und sich an der selben stelle wehtat wie damals die katze.

Was ist da passiert? Zufall? oder wollte die katze ihn zeigen wie es ihr gegangen ist?
 
Werbung:
Hehe...hat ihn dann die Uroma auch mit umschlägen gepflegt?*fg*

Arme Katze......

Ich schätze mal das war die gerechte Strafe für sein Verhalten...
 
Werbung:
Zurück
Oben