Mylady lägt euch die Wahrsagekarten gratis

mylady

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
21
Ort
Oberösterreich
Hallo lege euch die Karten wieder.Habe schon sehr vielen geholfen :Was mich natürlich sehr freud.Und da ich noch zeid habe lege ich sie euch weiter.bis bald:kuesse:
 
Werbung:
Hallo Mylady,

ich hätte Interesse :) Soll ich dir mein Kartenbild in einer privaten Nachricht zukommen lassen oder wie gehst du vor?

Also hier wäre mein Kipperkartenbild:

1. Reihe:
Haus- Gericht - Reicher guter Herr - Trübe Gedanken - Gefängnis - Militärperson - Ehestandskarte - Ein Todesfall - Diebstahl

2. Reihe:
Guter Herr - Ein kleines Kind - Eine Veränderung - Falsche Person - Eine Reise - Guter Ausgang in der Liebe - Reiches Mädchen - Erwartung - Gerichtsperson

3. Reihe:
Traurige Nachricht - Gute Dame - Seine Gedanken - Kummer u. Widerwärtigkeiten - Die Hoffnung/Großes Wasser - Zusammenkunft - Ein langer Weg - Großes Glück - Kurze Krankheit

4. Reihe:
Männl. Hauptperson - Wohnzimmer - Geschenk bekommen - Zu hohen Ehren kommen - Unverhofftes Geld - Arbeit/Beschäftigung - Angenehmer Brief - Viel Geld gewinnen - Weibl. Hauptperson

Ich bin weiblich, habe vor wenigen Tagen eine Halbtagsstelle bekommen, bin seit kurzem geschieden, habe einen 10jährigen Sohn und lebe mit ihm alleine.

Hm, brauchst du sonst noch ein paar Angaben von mir?
Habe mich beim mischen auf mich konzentriert, was finanziell und privat auf mich zukommt.

Vielen Dank für deine Mühe, natürlich kriegst du ein Feedback von mir!

Liebe Grüße,
Tranic (Nicole)








Hallo lege euch die Karten wieder.Habe schon sehr vielen geholfen :Was mich natürlich sehr freud.Und da ich noch zeid habe lege ich sie euch weiter.bis bald:kuesse:
 
Hallo
Würde mich freuen wenn du mir die Karten legen könntest.
Ich hab zwar keine Kipperkarten, die ich legen kann, aber wäre trotzdem froh, wenn du mir helfen würdest.
Lg inuminata
 
Liebe My lady.

Würdest Du mir auch bitte die Karten legen....

Da ich Neuling bin und mir hier wirklich viel abschaue und lerne kann ich es leider noch nicht so ganz.

Wie gesagt ich würde mich sehr darüber freuen.

Brauchst Du irgendwas?


Lieben Gruß

Dunja:stickout2
 
hallo my lady
wenn du zeit hast, wäre es schön, mir auch die karten zu legen. habe eine bestimmte frage. schicke dir eine pn. danke lilli:)
 
Werbung:
Zurück
Oben