Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich sehe es wie Plutonic und Flimm.Lieber Astrophenix, eine metagnostische Betrachtungsweise ist eine ganz andere Baustelle als eine prognostische Deutung.Beim Horoskop einer Frau, von der ich weiss, dass sie 2 Töchter im Febr. 2000 und September 2003 bekommen hat, werde ich metagnostisch sicher entsprechende Hinweise finden, denn ich weiss ja, dass sich die darauf hinweisenden Konstellationen als Schwangerschaften entwickelt haben.Bei der Prognostik ist die Ausgangslage doch eine ganz andere. Selbst sehr sichere Hinweise müssen sich nicht zwangsläufig als Schwangerschaft verwirklichen, sondern es gibt zig andere Möglichkeiten wie diese Konstellation erlebt werden kann.Ich würde mich ja gern überzeugen lassen, aber ich habe bisher noch von keinem konkreten Fall gehört, wo eine Schwangerschaft zuverlässig vorhergesat wurde.lgGabi
Ich sehe es wie Plutonic und Flimm.
Lieber Astrophenix, eine metagnostische Betrachtungsweise ist eine ganz andere Baustelle als eine prognostische Deutung.
Beim Horoskop einer Frau, von der ich weiss, dass sie 2 Töchter im Febr. 2000 und September 2003 bekommen hat, werde ich metagnostisch sicher entsprechende Hinweise finden, denn ich weiss ja, dass sich die darauf hinweisenden Konstellationen als Schwangerschaften entwickelt haben.
Bei der Prognostik ist die Ausgangslage doch eine ganz andere. Selbst sehr sichere Hinweise müssen sich nicht zwangsläufig als Schwangerschaft verwirklichen, sondern es gibt zig andere Möglichkeiten wie diese Konstellation erlebt werden kann.
Ich würde mich ja gern überzeugen lassen, aber ich habe bisher noch von keinem konkreten Fall gehört, wo eine Schwangerschaft zuverlässig vorhergesat wurde.
lg
Gabi