mutter tötet ihre 5 kinder...

melinaeloise

Mitglied
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
620
ich bin so erschüttert darüber ,wie eine mama sowas tun kann.ich habe es ebend detlierter gelesen.und ich mir laufen die tränen und ich bin so erschüttert.
die kleinen wurden von ihr betäubt aber es reichte die dosis nicht aus und sie wachten auf und im todeskampf traten sie die mutter und zerkratzen ihr das gesicht....
die mutter meinte ein dämon der sie seit der kindheit verfolgte,hätte ihr das befohlen.die kinder wären im jenseits in sicherheit.

bitte,warum war keiner in der lage die gefahr vorher zu erkennen??

es wird immer schlimmer und es wird sich nicht bessern,wenn alle weg sehen.
die schuldigen müssen sich ein lebenlang fragen warum sie nicht voher geholfen haben und ich bete dafür das es den 5 kleinen jungs dort drüben,wo auch immer und wenn es das gibt besser geht und sie nur liebe umsichhaben und sehr sehr glücklich sind.das wünsche ich mir aus tiefsten herzen.

alles liebe meli
 
Werbung:
ich bin so erschüttert darüber ,wie eine mama sowas tun kann.ich habe es ebend detlierter gelesen.und ich mir laufen die tränen und ich bin so erschüttert.
die kleinen wurden von ihr betäubt aber es reichte die dosis nicht aus und sie wachten auf und im todeskampf traten sie die mutter und zerkratzen ihr das gesicht....
die mutter meinte ein dämon der sie seit der kindheit verfolgte,hätte ihr das befohlen.die kinder wären im jenseits in sicherheit.



es wird immer schlimmer und es wird sich nicht bessern,wenn alle weg sehen.
die schuldigen müssen sich ein lebenlang fragen warum sie nicht voher geholfen haben und ich bete dafür das es den 5 kleinen jungs dort drüben,wo auch immer und wenn es das gibt besser geht und sie nur liebe umsichhaben und sehr sehr glücklich sind.das wünsche ich mir aus tiefsten herzen.

alles liebe meli


@ meli Hallo,


bitte,warum war keiner in der lage die gefahr vorher zu erkennen??


Hätte man denn im Vorfeld den Aussagen der Mutter geglaubt?
Egal ob ja oder nein. Wie wäre die Reaktion darauf gewesen?
Wer hätte was dagegen unternehmen können?

Grundsätzlich hätte man es den außenstehenden Personen als denunzierende, innerfamiliäre Einmischung ausgelegt.

Was hättest Du denn unternommen?

Und bei aller Tragik: Auch in diesem Forum gibt es genügend Einträge, wo sich Menschen von Dämonen usw. belästigt fühlen. Lies es mal nach.

Sind das alles potenzielle Schizophrenie-Anwärter, Psychotiker, die irgendwann Amok laufen? Wie ernst sind die denn zu nehmen?
 
die frau hatte eben nen dachschaden. vermutlich haben ihre kinder das ihr ins bewusstsein gerufen, aber vermutlich stand sie trotzdem in einer menschlichen zwickmühle.

verurteilen wir sie nicht die, die arm dran sind,

hiho

wurm
 
Nicht sehr nette Umschreibung für jemanden der an einer schweren Psychose leidet. Heikle Sache, schließlich kann man nicht jedem Psychotiker (Und da gibt es X Abstufungen) die Kinder wegnehmen oder so.

ciao, :blume: Delphinium

jo, genau das wollt ich sagen. oder wollt ich nur meine psychose erklären?

deins hatts auf jedenfall getroffen :)

cybawurm
 
Werbung:
Zurück
Oben