muss man Reiki mit beiden Händen geben

Amazonit

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2005
Beiträge
1.475
Ort
Rosengarten bei Hamburg
Hallo Ihr Lieben,
mal ne´blöde Frage, muss man Reiki mit beiden Händen geben?
Ich hatte es schon oft, beim zu Bett bringen der Kinder...mit ins Bett gehüpt....Mama, kannst du mir Reiki geben?....maul...aufsetzen und Reiki geben....weil im liegen ist nur eine Hand frei...

Lieben Dank
Amazonit
 
Werbung:
nein mußt du nicht, du kannst es auch mit einer hand geben, mit den füßen.. mit deinem ganzen körper..( v.a herzchakra..) usui sensei gab es auch durch die augen oder durch leichtes anblasen...
alles liebe
thomas
 
Werbung:
warum sollte es nicht mit nur einer Hand gehen? Stell dir mal vor jemand verliert seine Hand oder seinen Arm dann könnte er ja kein Reiki mehr geben. Bis jetzt habe ich nirgends gelesen oder gehöhrt dass man 2 Hände nehmen muß.
 
Zurück
Oben