Muss ich zu erst an meinen Chakren arbeiten, bevor ich Auren sehen lernen kann?

LaviniaZ

Neues Mitglied
hey, ich bin ja gerade dabei Auren sehen zu lernen und möchte mir ja auch ein Buch dazu bestellen. Ich bin auch dabei mehrere kleine Abschnitte von Büchern zu lesen, um entscheiden zu können welches ich nehme, muss aber dazu sagen das es gar nicht so einfach da ich eigentlich jedes Buch gerne lesen würde 💁aber schlussendlich habe ich mich aber für eins entschieden.
Nur kurz vorm bestellen habe ich mich gefragt ob ich nicht zu erst was für meine Chakren tuen sollte, da hatte ich das Buch ,,Öffne deine Chakren: Ein Praxisbuch zur Arbeit mit deinen Energiezentren (Spirituell im Alltag 2),, ein kleinen Ausschnitt durch gelesen und finde das Buch auch echt interessant und wichtig
oder ist das zu erst nicht all so wichtig für das Auren sehen lernen?
was sagt ihr wäre wichtiger? :)

Werbung:
Hallo LaviniaZ,
ob es FÜR das Aurasehen wichtig ist, weiß ich nicht. Ich habe viele Jahre Chakrenübungen gemacht und konnte aus diesem Grund keine Auren sehen. Ich kann es ein wenig (obwohl den geringsten Part dabei das Sehen übernimmt, ich fühle das mit den Händen) Das mag interessant sein, aber der persönliche Gewinn liegt definitiv bei den Chakrenübungen, weil es Dich als Mensch stabilisiert und Du auch in der Aussenwirkung massiv an Austrahlung gewinnst.
Viel Spaß und Ausdauer beim Üben 👍

Dankeschön, wie kann ich das verstehen? Könntest du erst Auren sehen wo du aufgehört hast die Übungen für Chakren zu machen ?

Dankeschön, wie kann ich das verstehen? Könntest du erst Auren sehen wo du aufgehört hast die Übungen für Chakren zu machen ?
Ich kann für mich keinen unmittelbaren Zusammenhang feststellen zwischen dem Sehen und den Chakrenübungen, kann es aber auch nicht ausschließen 😁.Außerdem ist das wirklich nur sehr eingeschränkt. Ich sehe noch nicht einmal Farben, nur Umrisse und spüre die „Energiedichte“. Jemand, der das richtig kann wird darüber müde lächeln.
Wenn es um den persönlichen Gewinn geht liegt dieser m.E. definitiv bei den Chakrenübungen. Diese halten Dich stabil, gesund, verschaffen Dir Selbstbewusstsein und Ausstrahlung.
Am besten nicht viel fragen, einfach loslegen👍
Ohne Erwartungen kann sich das Richtige ungestört entfalten und Du bekommst das, was der liebe Gott Dir zugedacht hat.

Nein, das ging parallel. Ich habe immer mehrere Dinge gleichzeitig gemacht, deswegen ist’s spekulativ, warum sich was in der Wahrnehmung ändert. Man sollte eh ohne Erwartungshaltung experimentieren- um so mehr lässt sich erwarten 😉

Das mit denn umrissen habe ich auch, ich sehe diese energie Drumherum von einer Personen, ich habe vorgestern auch diesen leichten roten Umrisse gesehen aber nur ganz kurz. Gestern habe ich in der Aura so ein Stich rot ,,Punkt,, gesehen vllt auch einwenig ,,flüssig,, aber auch wieder nur kurz, ich finde es erstaunlich und auch gleichzeitig wunderschön. Seitdem ich auch darauf achte habe ich mich auch gefragt ob ich das nicht schon die ganze Zeit einwenig gesehen habe, da mir das irgendwie bekannt vorkommt
aber hättest du eventuell noch ein paar übungen oder YouTube videos wo ich die Übungen für die Chakren lernen kann?:)

Das mit denn umrissen habe ich auch, ich sehe diese energie Drumherum von einer Personen, ich habe vorgestern auch diesen leichten roten Umrisse gesehen aber nur ganz kurz. Gestern habe ich in der Aura so ein Stich rot ,,Punkt,, gesehen vllt auch einwenig ,,flüssig,, aber auch wieder nur kurz, ich finde es erstaunlich und auch gleichzeitig wunderschön. Seitdem ich auch darauf achte habe ich mich auch gefragt ob ich das nicht schon die ganze Zeit einwenig gesehen habe, da mir das irgendwie bekannt vorkommt
aber hättest du eventuell noch ein paar übungen oder YouTube videos wo ich die Übungen für die Chakren lernen kann?:)
Das hier ist ein Klassiker,von unten nach oben. Du hast den richtigen Ton, wenn es an der richtigen Stelle vibriert. Du kannst natürlich auch anderes ausprobieren. Ein oder zweimal täglich und nach wenigen Wochen oder Monaten wirst Du und Dein Umfeld was merken 👍Viel Spaß 😊

Liebe Lavinia,

ich sehe seit einigen Monaten auch manchmal einen weißen Schimmer um anderen Menschen, ohne dass ich bewusst daraufhin gearbeitet hätte. Was ich jedoch gemacht habe, ist, nach dem Yoga bei der Endentspannung Heilsteine auf manche Chakren zu legen.

Sakralchakra - Bernstein
Solarplexuschakra - gelber Citrin
Herzchakra - Jade (?)
Stirnchakra - blauer Saphir

Die Steine helfen mir, an den Chakren zu arbeiten. Fühlen sich dann warm an. Und der blaue Saphir am 3. Auge mag zu dem Umrisse-Sehen beigetragen haben.

Probier gerne aus, ob das bei Dir was bewirkt. Das geht sicherlich nicht über Nacht, aber Dranbleiben lohnt sich.

Werbung:
ich sehe seit einigen Monaten auch manchmal einen weißen Schimmer um anderen Menschen, ..

Ist das nicht normal? Ich seh das auch meistens bzw achte wohl nicht immer darauf, oder ich bin so sehr daran gewöhnt, daß ich kein Aufhebens darum mache. Einen blassweißen, die Dinge umrandenden Schein seh ich auch um Gegenstände. Sollte das nicht normal sein, liegts dann wohl an den Augen oder am Sehzentrum im Gehirn oder wer weiß woran. Jedenfalls denke ich dabei nicht an etwas Übernatürliches oder daß mir diese sichtbare Umhüllung etwas sagen wollte.

Zurück
Oben