Muss ich mir Sorgen machen?

:(
Das klingt sehr link! Er hat jetzt schon mehrfach illegale Aktionen vorgeschlagen! Seine Aussagen stimmen hinten und vorne nicht! Und ehrlich gestanden glaube ich auch nicht wirklich, dass es in dem Haus gebrannt hat, wo er unterkommen wollte. Hast du dich davon überzeugen können? Das ist mir alles zu schnell und zu schräg gelaufen.
Kennst du die Adresse dieses Hauses wo das angeblich passiert ist? Ich würde da mal nachforschen. Dann hast du Beweise, jetzt sind es nur Vermutungen.

Es hat gebrannt, ich war auch vor Ort und hab die Spuren gesehen. Hab mich trotzdem über den Zufall gewundert...
In seiner Wohnung war ich bisher nicht.
Da kann natürlich auch etwas nicht stimmen.
Ich versuche nicht zu misstrauisch zu sein und auch Vertrauen zu haben, aber es fällt mir bei solchen Angeboten schwerer :(

Werbung:
Der Vertrag läuft bald aus, er könnte aber zur Not noch verlängern.
Ich denke, er will nur den anderen Untermietvertrag haben, um von der Versicherung Geld zu kriegen. Er meinte, wir können uns dann gemeinsam was schönes gönnen. Klingt zwar nett, aber ist ja trotzdem Betrug.

Wir sehen uns morgen und ich werde wohl Klartext reden müssen. Ich sehe da im Moment kein Vertrauen in die Beziehung.

das von mir fettgedruckte in deinem text, nochmals genau lesen.

dieser Mann hat Kein geld, sonst könntet ihr euch jetzt schon etwas gemeinsam schönes gönnen, oder nicht?

:(

Es hat gebrannt, ich war auch vor Ort und hab die Spuren gesehen. Hab mich trotzdem über den Zufall gewundert...
In seiner Wohnung war ich bisher nicht.
Da kann natürlich auch etwas nicht stimmen.
Ich versuche nicht zu misstrauisch zu sein und auch Vertrauen zu haben, aber es fällt mir bei solchen Angeboten schwerer :(

Dein Misstrauen beschützt Dich in diesem Fall. Unterschreib auf keinen Fall irgendwas, schon gar nicht, daß er bei Dir wohnen darf, bei einer Trennung kannst Du ihn dann nicht mal mehr loswerden.

@goldentower

Hier liegt alles oberbe****scheiden was Mann angeht - und du mit dem Schiff in deriner PK als sehr blauäugig verbal vertrauensseelig (Brief auf Schiff) und vieeeel zu mitfühlend und einfühlsam - du wirst das sicher bereuen - wenn du dich selbst nicht mehr wahrnimmst und deine eigene Sicherheit schützt.

Du liegst hier auf "Messers Schneide" als Dame auf der Sense und du bist wirklich gefährdet mit deinem kindlichen Vertrauen in Andere.

Sense liegt auf den Fischen - es wird dich dann so oder so etwas kosten - und dich verletzen - wenn du nicht acht auf dich gibst. Und daran wirst du dann auch lange zu tragen haben mit dem Kreuz das auf die Fische spiegelt.

Du wirst von von dem Mann belogen - was Geld angeht und sonst auch .....

@goldentower

So wie dein hier vorgelegtes Blatt liegt - wirst du eh machen was du nicht anders kannst - und dich von ihm "einwickeln" lassen mit Fuchs auf Ring. Du scheinst die Erfahrung für deinen Lebensweg bezogen auf Mann wohl zu brauchen. Wer auf der Sense liegt - wird auch von ihr Gebrauch machen. Dame auf der Sense rösselt auf den Fuchs auf dem Ring und spiegelt auf den Ring auf dem Bären.

Das muss man auch respektieren - ist ja dein Leben und deine Entscheidung und freier Wille und nicht alles was Bedrohlich aussieht, sich schmerzhaft für einen entwickelt - ist im Nachhinein dann von der Erfahrungs-Ebene her gesehen nicht nur schlecht - sondern hat auch der eigenen Entwicklung gedient. Deinen Lebensplan kennst ja nur du und der liebe Gott - und die Wege dahin - auch.

Aber wenn es um die Kartenbefragung geht - dann sollst du dich wenigstens im Nachhinein daran erinnern, dass sie dir eine Warnung geschickt haben.

.

Liebe Red Eileen,

Man kann das aber auch so deuten, dass ich das Schlechte beende, was sich mir anbahnt.
Ich habe bereits seine Sachen, die hier rumliegen zusammen gepackt.

Bei deiner Interpretation klingt das so, als ob es jetzt schon zu spät ist... Vielleicht habe ich ja etwas übersehen und es kommt noch was nach?

Werbung:
Zurück
Oben