Musik

D

Daphne

Guest
...seit längerer Zeit habe ich einen Traum indem es um Musik geht...darin komponiere ich einen Song, der meiner Meinung nach sehr erfolgreich werden könnte...allerdings wenn ich wach werde, kann ich mich nie an die Melodie erinnern, sondern nur, das ich den Song komponiere...was will mir dieser Traum mitteilen? Danke für eure Hilfe.
 
Werbung:
allerdings wenn ich wach werde, kann ich mich nie an die Melodie erinnern, sondern nur, das ich den Song komponiere...
Versuchst du auch in der Realität Musik zu komponieren? Kannst du das oder möchtest du es können?
Falls ja, dann symbolisiert der Traum, dass du es eben kannst.

Aber auch, wenn du nur gern Musik hörst, selber aber keine produzieren willst, meint der Traum, dass du deine eigene Musik in dir hast, die du durchaus gut zum Ausdruck bringen könntest.
 
Liebe Thoughtless,

Musik ist ja eigentlich etwas, das die Seele berühren und bewegen kann, wobei die Melodie eine Harmonie der Töne herstellen soll. In diesem Sinne könnte ich mir vorstellen, dass Du eine Harmonie/Ordnung in Deine Welt tragen möchtest und dies nicht gelingen mag?


Merlin
 
Versuchst du auch in der Realität Musik zu komponieren? Kannst du das oder möchtest du es können?
Falls ja, dann symbolisiert der Traum, dass du es eben kannst.

Aber auch, wenn du nur gern Musik hörst, selber aber keine produzieren willst, meint der Traum, dass du deine eigene Musik in dir hast, die du durchaus gut zum Ausdruck bringen könntest.

Ja, ich würde es gerne können...es gibt aber ein Problem: ich kann keine Noten lesen...
 
Werbung:
Liebe Thoughtless,

Musik ist ja eigentlich etwas, das die Seele berühren und bewegen kann, wobei die Melodie eine Harmonie der Töne herstellen soll. In diesem Sinne könnte ich mir vorstellen, dass Du eine Harmonie/Ordnung in Deine Welt tragen möchtest und dies nicht gelingen mag?


Merlin
Lieber DruideMerlin,
wirklich ein sehr guter Ansatz...daß muß ich noch auf mich wirken lassen und darüber nachdenken...Danke dir...
 
Zurück
Oben