Musik zum Malen...

mal noch ne andere frage:
machts du sonst archäologische/ technische zeichnungen?
irgendwie erinnert mich die pünktelschattierung daran - ist das soweit berücksichtigt/ beabsichtigt?

Ich mag die Punktier-Schraffierung schon recht lange und habe auch einige zeichnerische Vorbilder. Aber reine archäologisch technische Zeichnungen mache ich nicht, die Themen sind fast immer Natur, Fantasy und Science Fiction. (siehe mein Zeichenthread in der Kreativ-Ecke).

Ich habe aber auch schon Zeichnungen mit Punktiertechnik gesehen, die z.B. Anatomiestudien waren oder reine Pflanzenbilder. Allerdings sind mir die rein technischen Bilder zu statisch. Nichtsdestotrotz von der Zeichentechnik auf alle Fälle schön anzusehen!

Werbung:
Ein fröhliches Neues Jahr allen hier, die in diesen Thread gerade oder demnächst mal Hereinschauen :D

Ich habe diesen Thread vor längerer Zeit einmal erstellt, um da einige Musikstücke hineinzuposten, die ich nebenher beim Zeichnen anhöre. Da eines meiner guten Vorsätze fürs Neue Jahr ist, wieder mehr zu Malen, habe ich mich an diesen Thread von mir zurückerinnert und da poste ich jetzt auch ab und zu was neues hinein.

Es werden hier vor allem längere Musikstücke oder Konzerte kommen (Youtube bietet mittlerweile ja recht lange Stücke auch an), so laß ich die Musik hier nebenher laufen, wenn ich zeichne. Das hat den Vorteil, daß ich mich dann wirklich aufs Malen konzentrieren kann und nicht alle 5-10 Minuten einen neuen Song suchen und posten muß ;)

So, mal schauen, was wir da jetzt als erstes finden...

Werbung:
Zurück
Oben