Musik aus England!?!

midnightmaiden

Mitglied
Registriert
9. August 2010
Beiträge
78
Kennts ihr den Britischen Super Star Taio Cruz!?!??!:banane:
der Typ ist ein echter "all-arounder"! Hab auf seiner HP gelessen dass er seine eigener Production Co., Record Label UND auch Klamotten Firma hat!!!
Ja und zusätzlich ist er auch ein super Musika, er kommt anfang Nov nach wien, wen i mi nit täusch!!!:D
 
Werbung:
Bei „Musik aus England“ denke ich eher an Brit Pop, Punk und Glam Rock. Aber, mittlerweile gibt es viel mehr Musikrichtungen ;-)
Habe Taio Cruz jetzt gegoogelt. Die Musikrichtung spricht mich eigentlich nicht an.
 
Hi,


keep going war ganz ok...neues album is nich so meins aber manche tracks gehen schon ab



edit: der tune mit tinchy strider war auch bööös hab jetzt den name vergessen :D



Lg
kamma
 
break your heart mit ludacris war irgendwie eine nette clubnummer, zumindest hatte sie hohen wiedererkennungwert und hitpotenzial (ist ja schließlich auch einer geworden). r'n'b ist ja generell immer beliebter im deutschsprachigen raum. früher war der große markt für das genre amerika, aber da schwappt einfach soviel rüber über den großen teich, da wachsen die fans wir schwammerl aus dem boden bei uns ;)
 
es ist das erste mal, dass ich den namen lese; so bekannt kann der mann nicht sein.
aber ich hoere auch kein kommerzielles radio.

er hat eine minute bekommen. ueberzeugt mich nicht. sorry.
 
Werbung:
Zurück
Oben