Musik aus Computerspielen und Videospielen

Werbung:
Ich glaub, ich stell immer nur eines rein, mein Computer tut sich schon schwer mit dem Laden der Seite. :rolleyes:

Manche Lieder sind wirklich episch, kann ich gar nicht anders beschreiben.


Morrowind
 
Bin nicht so musikalisch, aber habe vor allem früher einiges gespielt. Mir fällt vor allem ein... Leviathan - The Tone Rebellion soundtrack

Auch ein sehr gutes Spiel (und die Musik passt auch sehr gut dazu), immer noch gut nach 15 Jahren. Ja, bin auch schon alt und das Spiel wohl auch etwas :D

http://www.youtube.com/watch?v=hY5Cph08Bqs

...und der Earth 2160 main theme soundtrack. Spiel ist ok, hat mich aber nicht extrem fasziniert.

http://www.youtube.com/watch?v=M8ymD8Czrwo

Gab noch andere, aber fällt mir gerade nicht ein.

LG PsiSnake

P.S: Ok, Youtube-Videos einbinden kann ich nicht :D:tomate:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Loop, schönes Thema :)

Gothic und Skyrim haben mir gut gefallen! Ansonsten noch ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben