music, looped

Werbung:
Des kann ich freilich nachvollziehen. :D
Ja, auch ich bekenne mich: Ich bin Loopstation Nutzer.... Ich :love: den JamMan...
Männer, wir sind ja sooo schnell glücklich zu machen
Die heutigen Looper machens einem ja auch echt einfach :) wenn ich da an meinem ersten Hardware-Sampler zurückdenke...:eek:...war damals ein Akai S2000...der Speicher war auf sagenhafte max. 32MB aufrüstbar...:rolleyes::ROFLMAO: geil war das Ding trotzdem...:D(y):)
 
Die heutigen Looper machens einem ja auch echt einfach :) wenn ich da an meinem ersten Hardware-Sampler zurückdenke...:eek:...war damals ein Akai S2000...der Speicher war auf sagenhafte max. 32MB aufrüstbar...:rolleyes::ROFLMAO: geil war das Ding trotzdem...:D(y):)

*lach* Sampler, ja.
Kennst Du evtl noch dier ersten Band-Looper? Wo man so gefühlte 5 sekunden aufnehmen konnte?
DAS war edel :D Knacksen, Rauschen, flattern... Klang vom Feinsten :ROFLMAO:
Der Akai is ja schon HighTech :cool:
Was für Mucke machste denn??? BluesRock, wa?
 
Werbung:
Zurück
Oben