Munsell Hue Test - Farbensehen

Werbung:
Ich habe das jetzt am PC gemacht. Ganz lustig, aber man muss die Augen ganz schön in die Hand nehmen dabei.
Mein score: 7
wer so gut Farben erkennt und zuordnet, hat ein gutes Display und viel Übung und natürlich gute Augen mit eingebauter Farberkennung ;)

als Innenausstatter und als Modeberater und Designer und Werbewelt-Mensch hast Du gute Karten ..

meinen Wert sag ich nicht, mein Monitor taugt nix und ich hatte heute vor Übermüdung Sehstörungen ...

:-(

egal, ich geh früh schlafen heut, haha
 
Was für ein cooler Test. Der macht echt richtig Spaß. Und tataaaaa
You have perfect color vision!

Based on your information, below is how your score compares to those of others with similar demographic information.
  • Your score: 0
  • Gender: Female
  • Age range: 50-59
  • Best score for your gender and age range: -162
  • Highest score for your gender and age range: 410378090

 
Werbung:
Zurück
Oben