Multiple Direktionen

tinkerbelly

Mitglied
Registriert
8. März 2009
Beiträge
49
Ort
Österreich
Hallo!
Ich beschäftige mich gerade mit den Multiplen Direktionen - und finde es total spannend wie leicht und offensichtlich die Prognose damit ist - gibts jemanden der sich dazu austauschen möchte? Es wäre ganz toll, wenn sich jemand findet um Ergebnisse auszutauschen.
Herzliche Grüße
tinkerbelly
 
Werbung:
Hallo!
Ich beschäftige mich gerade mit den Multiplen Direktionen - und finde es total spannend wie leicht und offensichtlich die Prognose damit ist - gibts jemanden der sich dazu austauschen möchte? Es wäre ganz toll, wenn sich jemand findet um Ergebnisse auszutauschen.
Herzliche Grüße
tinkerbelly


Hi Tinkerbelly!

Also multiple Direktionen sagen mir nichts. Ich kenne nur die Direktionen, wo jedes Gestirn 1 Grad = 1 Jahr vorgeschoben und im Aspekt mit dem Radix gedeutet wird.

Wie funktioniert denn jetzt die multiple Prognose? Und welche neue Erkenntniss bringt diese? Und sicher braucht es hierfür wohl auch ein neuartiges Computerprogramm?

LG
Urajup
 
Werbung:
Hallo Urajup!

Die Multiplen Direktionen sind nicht sehr bekannt - es gibt auch nur ein Buch, in dem die Forschungsarbeiten beschrieben sind (ganz viele Beispiele - wenig Theorie). Entscheidend ist dass es eine Direktion ist, die von den Planetenständen ausgeht und die Faktoren multipliziert und nicht einfach vorschiebt wie bei den herkömmlichen Direktionen. Die Deutung ist dann wieder an die Direktionen angelehnt bzw. die der herkömmlichen Prognose - das verblüffende für mich ist, dass sich damit die Ereignisse einfach total gut und offensichtlich ablesen lassen.

Wie gesagt, es gibt ein Buch dazu und eine informative Homepage (weiß nicht ob ich die jetzt da schreiben darf?) - und die Berechnung macht eigentlich jedes Astro-Programm ganz problemlos.

Liebe Grüße
Tinkerbelly
 
Zurück
Oben