MUF-Smalltalk

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch gut ,Dann sammel ich unterwegs noch Pathos und Loge ein :D

Und Blue sagen wir ne Woche vorher Bescheid, dann können die Natives schon mal das Reservat evakuieren :D

oh super. lucia und a418 nehm ich mit. auf der strecke nach blue liegt noch belle. ihre spielart ist ne echte bereicherung.
auch die dame aus mallorca, wie hieß sie noch? jedenfalls könnte diese uns durch schmerztrance magisch in hochspannende bewußtseinszustände führen. wir könnten "den gehängten" nachstellen, oder der hohepriesterin die lederstiefel lecken....usw.

Werbung:
oh super. lucia und a418 nehm ich mit. auf der strecke nach blue liegt noch belle. ihre spielart ist ne echte bereicherung.
auch die dame aus mallorca, wie hieß sie noch? jedenfalls könnte diese uns durch schmerztrance magisch in hochspannende bewußtseinszustände führen. wir könnten "den gehängten" nachstellen, oder der hohepriesterin die lederstiefel lecken....usw.

Wo liegt belle? :confused:

o.k. -

sagt mir, wieviele hier aufkreuzen und ich sage Euch, wie und wo wir übernachten *ggg*

He - Du glaubst wohl, Du könntest mich schocken :tomate::D
da kennste die alte Dame aber schlecht.......:lachen:

Ich sags mal so...Wenns aufm Dorf Polizei gibt, ist Übernachtung Frühstück gesichert :D

öhm -

ich könnte den ollen Qia noch mobil machen....evtl..... - samt Anhang......

@Aratron...du überschätzt mein hamoniebedürfnis...lieber Aratron....:)

Das war zunächst ein dankeschön an jemanden, der sich die mühe macht, mir und anderen etwas erklären zu wollen. Selbstverständlich werde ich kritisch prüfen und hinterfragen......das kann ich aber erst, wenn sich der text von Istariotep in mir gesetzt hat und ich die quellen suchen und nachlesen kann.

Vorerst war es ein schlichtes danke für ein nicht selbstverständliches bemühen....

:)

ok, ich necke dich halt gern, weil ich deinem zauber ebenso wenig entkomme, wie manch anderer user. hast hiermit ne einladung zur bluespartie:D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben