MUF-Smalltalk

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ui, aber auch. Der Herr Prof. Dr. Dr. Musterkoffer hat wieder mal in seinem Sandkästchen nach ein paar Plattheiten erfolgreich gefischt. Bist schon ein Heldchen, echt wahr.

@Sys: das meine ich. Dieses ständige Minderwertigkeitsgefühl

Bei dir werde ich unweigerlich an meinen Patenonkel erinnert. Ein Choleriker unter Herrn. Ist halt nicht so sehr alt geworden.

LoL.... ist nicht schlimm, das ist nur Vererbung.....

das ist mitunter ein Grund warum es öfters heisst: "ihr...."

Nein, der Grund für ein "ihr" ist schlicht die Austauschbarkeit und die Ähnlichkeit der Menschen.
Und DIES wiederum ist der Grund für den Furormden diese Behauptung vervorruft.

Alles Prinzessinnen , keinen Funken der gepriesenen Demut

Wie soll das denn gehen, dieses: "IHR sollt demütig sein?" Das ist doch nichts, was man irgendwie einfordern könnte. :confused:
Der Schöpfung gegenüber ist es zudem eh leichter, demütig zu sein... aber bei anderen Menschen fällts mir nicht nur schwer, demütig zu sein, sondern mir entzieht sich sogar der Sinn. Mag mir einer bitte erklären, wozu das für mich gut sein könnte? Dankeschön :)

Nein, der Grund für ein "ihr" ist schlicht die Austauschbarkeit und die Ähnlichkeit der Menschen.
Und DIES wiederum ist der Grund für den Furormden diese Behauptung vervorruft.

Alles Prinzessinnen , keinen Funken der gepriesenen Demut

könnte man das männliche Geschlecht in diesem Fall auch zu den Prinzessinnen zählen? würde passen.

DanI schrieb:
Was haben einige User hier gegen eine sachliche Diskussion zum Thema Magie,
dass sie ihn immer wieder derart stören und versuchen zu unterbinden,
oder Menschen, die sich hiermit auseinandersetzen zu schaden?

Erst ein Rumreiten auf sämtlichen Usern mit ungefragtem Psychologisieren und Scherze reissen, die sich erst mit einem Thema auseinandersetzten, bis sich das Fähnchen wendet, dann wird rumgejammert wie gemein alles ist, wenn einige nicht nach deiner Pfeiffe tanzen, in den buntesten Facetten erklärt warum und wieso das alles so ist, und das alles immer aus der Sicht des ärmsten Opfer. Es stinkt DanI.

Werbung:
Erst ein Rumreiten auf sämtlichen Usern mit ungefragtem Psychologisieren und Scherze reissen, die sich erst mit einem Thema auseinandersetzten, bis sich das Fähnchen wendet, dann wird rumgejammert wie gemein alles ist, wenn einige nicht nach deiner Pfeiffe tanzen, in den buntesten Facetten erklärt warum und wieso das alles so ist, und das alles immer aus der Sicht des ärmsten Opfer. Es stinkt DanI.

Jetzt mach mal Butter bei de Fische. Was daran ist dein Problem, dass das so ist, etceterah?

Du Fähnchen im Wind, DU.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben