MUF-Smalltalk

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
40 ist halt auch eine grobe Annäherung. Heutzutage wäre wahrscheinlich sogar eher 50 richtig, je nach dem.
Es geht schlicht darum, dass die Themen Karriere, kinderplanung etc. Pp. Abgeschlossen sind.
Mit anderen Worten: die Hormone ;)

Obwohl es hier ja ein paar Zeitgenossen gibt, die Realitäten gerne leugnen...

Ich verstehe schon. 50 relativiert es dann wohl doch, obgleich ich das hier und jetzt nach wie vor als erstrebenswert empfinden kann.

Stimmt doch Schätzchen, bin ja nicht missverstanden ;)

Nur von Dir z.B., arme schwarze Katze.....:trost:

Ui, aber auch. Der Herr Prof. Dr. Dr. Musterkoffer hat wieder mal in seinem Sandkästchen nach ein paar Plattheiten erfolgreich gefischt. Bist schon ein Heldchen, echt wahr.

Bei dir werde ich unweigerlich an meinen Patenonkel erinnert. Ein Choleriker unter Herrn. Ist halt nicht so sehr alt geworden.

Ui, aber auch. Der Herr Prof. Dr. Dr. Musterkoffer hat wieder mal in seinem Sandkästchen nach ein paar Plattheiten erfolgreich gefischt. Bist schon ein Heldchen, echt wahr.

Bei dir werde ich unweigerlich an meinen Patenonkel erinnert. Ein Choleriker unter Herrn. Ist halt nicht so sehr alt geworden.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute, du weisst gar nicht genau, was ein Choleriker wirklich bedeutet?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben