.
wie du weißt, hab ich meine Venus im Wassermann stehen. Damit bin ich in meiner Erscheinung nun mal nicht das klassische Weibchen, wie es eine Venus im Krebs, Stier oder der Waage vielleicht wäre.
Von klassischem Weibchen war hier doch gar nicht die Rede - bei Weiblichkeit gibt es recht viel an Spielraum.
Es gibt doch genauso Menschen, deren Planeten mit meinen in Resonanz gehen - und somit natürlich mit mir. Die auf mich stehen, so wie ich bin - weil ich eben so bin.
Wenn dem so wäre - wärest du ja nicht hier.
Deine Venus in H7 ist doch auch gar nicht das Problem - die hat ja fast gar keine Aspekte ist so gut wie gar nicht in deinem Horoskop vernetzt und kann aus sich heraus ja gar nicht frei agieren. (Waage eingeschlossen in H3- mit Pluto drin - Stier mit Chiron in Haus 10)
Aber zu dem die Tür für alles in Haus 2 Zuhalter Mars und dem wütend-verärgert-beleidigt- alle Schotten dicht-Macher da hat sie schon Kontakt -als einzigem.
Deine Venus im Wassermann in 7 kann doch gar nicht frisch weg inspirierend und schillernd aus sich agieren - wie es ihr dort zustehen würde. Sie muss es ja so machen, wie es der Hausherr ansagt und es haben will. Und der ist ja nun nicht so ganz ohne - Uranus im Skorpion am tiefsten Punk im IC Haus - Haus der Gefühle und der Seele - und nicht zu vergessen - Mutter - als erstes prägendes inneres Bild für Frau...
Aber ganz ehrlich: ich lass mir nicht mehr jeden Scheiß unterstellen.
Ihr sehr nicht mal ansatzweise, wer ich wirklich bin.
Das, was du dir da aus den Fingern gesaugt hast, ist einfach nur Unfug, und hat mit mir und meinem Leben genau gar nichts zu tun.
Ich habe dir rein gar nichts unterstellt - wie könnte ich auch ? Ich kenne dich ja nicht mal persönlich.
Aber ich muss mal ganz ehrlich sagen - ich hab auch schon lange nicht mehr ein solch mieses Kartenbild gesehen -wie das von dir hier - deine von dir eingestellten Karten.
Stell hier bessere Karten ein - dann kann man dir auch was Besseres sagen.
Dass du dir hier ziemlich was an Karten zusammengezogen hast - hast du doch auch schon sofort danach selbst erkannt...und Recht hattest du...
Omg!
Ich bin der Fuchs ...
Und die Sense auf dem Baum ...
was hab ich mir da nur gelegt...
Es ging dir gezielt darum ...
Mürbe.. durch die ewige Ablehnung.
Inzwischen such ich mir nur mehr die Unerreichbaren aus. Die glücklich Vergebenen, vielleicht sogar Verheirateten, oder solche, die einfach viel zu hübsch für mich sind, zu cool - bindungsvermeidende Badboys, die einfach kein Interesse an mir haben
Aber es tut weh, ständig abgelehnt zu werden.
Die ewig alte Wunde.
Es ist so frustrierend.
Und es macht mich mürbe.
Warum ändert sich mein Beuteschema nicht endlich?
Mein Fazit: ich sollte HIER nicht mehr nach der Liebe fragen
Am besten wärs, ich würde hier gar nichts mehr fragen.

Aber dann hier auch nicht wieder rumjammern -
Hat echt niemand was dazu zu sagen?
wenn/weil hier keiner mehr Bock auf dich Wildsau hat - wo dein Name stets Inhalt und Progamm ist ....mit deinem Wildsau-Raushau-Gassenhauer-Jargon- wenn's nicht nach deinem Gusto ist. Man dir wohl lieber was vorfärbeln soll ...(?)
Dann beim nächsten Mal doch besser gleich ab sofort ab auf die Line....
Da werden sie dich sicher lieben ....wenn du stundenlang loslegst und um dich schlägst ...weil da die Uhr tickt und bares Geld bringt...
Und jetzt ist hier Finito für mich. Thema ausgebucht.