Münze werfen zum Beantworten von Fragen?!

DrPeter

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
53
Hallo,

mir ist eben ne Idee gekommen :D Münze werfen und z.B. für Zahl = Ja und Kopf = Nein eine Antwort auf eine Frage geben lassen. Glaubt ihr das geht? :D

lg
 
Werbung:
Warum nicht? Mach's doch einfach, probier's aus.
Es sei denn, du kannst da irgendwas mit deinem (Bauch-)Gefühl nicht vereinbaren.
 
ha:lachen:, wir haben uns mal in einem waldstück verlaufen, weil wir mit münze die wege "ausgeworfen" haben....geschlagene 5 stunden in einem wald, in dem man in einer stunde per normalem weg wieder heraus wäre...
naja, warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht:lachen:

aber: versuch´s mit kinesiologie...soll auch funktionieren..:D
mit anderen worten, wenn du dran glaubst, geht´s bestimmt
 
ich würde mir das i ging kaufen und drei münzen werfen, da sind die antworten differenzierter. das leben ist selten ja und nein, es ist sowohl als auch mit tendenzen bzgl. einer aktuellen situation.
 
Hallo,

mir ist eben ne Idee gekommen :D Münze werfen und z.B. für Zahl = Ja und Kopf = Nein eine Antwort auf eine Frage geben lassen. Glaubt ihr das geht? :D

lg


Das habe ich früher öfters gemacht.

Habe die Münze dreimal geworfen, Kopf ja, Zahl nein.

Die Quintessenz habe ich dann genommen.

manchmal hats funktioniert.:D
 
Das habe ich früher öfters gemacht.

Habe die Münze dreimal geworfen, Kopf ja, Zahl nein.

Die Quintessenz habe ich dann genommen.

manchmal hats funktioniert.

Könnte es iwelche Unterschiede in der Reihenfolge geben?

Also ist z.B. Ja-Ja-Nein besser als Ja-Nein-Ja? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben