Müdigkeit

x.Rosenrot.x

Mitglied
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
77
Hallo ihr,
seit ca. einem Monat (verstärkt in der letzten Woche) merke ich, dass mein Schlaf fast gar nicht mehr erholsam ist. Ich wache morgens wie gerädert und erschöpft auf. Ich kann mir das kaum erklären, da ich 8h schlafe, mich sehr gesund ernähre (viel Obst und Gemüse) und nicht rauche. Ich hab dann auch generell tagsüber ein leichtes Schwächegefühl. Woran kann das alles liegen ? Könnte es ein depressiver Rückfall sein ? Oder esse ich einfach doch zu wenig ? (Esse höchstens meinen Grundumsatz, mehr nicht.)
 
Werbung:
Hallo ihr,
seit ca. einem Monat (verstärkt in der letzten Woche) merke ich, dass mein Schlaf fast gar nicht mehr erholsam ist. Ich wache morgens wie gerädert und erschöpft auf. Ich kann mir das kaum erklären, da ich 8h schlafe, mich sehr gesund ernähre (viel Obst und Gemüse) und nicht rauche. Ich hab dann auch generell tagsüber ein leichtes Schwächegefühl. Woran kann das alles liegen ? Könnte es ein depressiver Rückfall sein ? Oder esse ich einfach doch zu wenig ? (Esse höchstens meinen Grundumsatz, mehr nicht.)

Trinkst du genug?
Nimmst du genug Salz und Mineralstoffe zu dir?
Bei dieser Hitze braucht man mehr Salz und Mineralstoffe, weil die über die Haut mit ausgeschieden werden, wenn man schwitzt.
 
Hallo ihr,
seit ca. einem Monat (verstärkt in der letzten Woche) merke ich, dass mein Schlaf fast gar nicht mehr erholsam ist. Ich wache morgens wie gerädert und erschöpft auf. Ich kann mir das kaum erklären, da ich 8h schlafe, mich sehr gesund ernähre (viel Obst und Gemüse) und nicht rauche. Ich hab dann auch generell tagsüber ein leichtes Schwächegefühl. Woran kann das alles liegen ? Könnte es ein depressiver Rückfall sein ? Oder esse ich einfach doch zu wenig ? (Esse höchstens meinen Grundumsatz, mehr nicht.)
Keine Ahnung wo Du wohnst, aber bei durchschnittlich 30 Grad in der Wohnung ist das egal wie viel ich esse. Ausgeruht aufzuwachen ist ein Wunschdenken bei den Temperaturen.

Ansonsten halt einfach ganz langweilig zum Arzt.
 
Werbung:
Müdigkeit & Erschöpfungszustände können von meiner Erfahrung her, auch von so genannten Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten & Allergien hervor gerufen werden....
 
Zurück
Oben