MS-welche steine kann ich für trinkwasser benutzen?

sabrina2212

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2013
Beiträge
2
Ort
steiermark
hallo,
und zwar hab ich schon einen malachit-donut aber der soll ja nicht ins wasser wie ich so gelesen habe.
habt ihr da irgendwelche empfehlungen (steine)??
so auch für die bewegung,muskeln,nervensystem,rückenmark usw.
da würden mir zahlreiche leiden einfallen.....................wäre euch sehr dankbar für eure hilfe oder tipp
 
Werbung:
Liebe Sabrina,

es gibt ein Wassersteine-Set mit sieben Halbedelsteinen, welche in einen Krug mit Wasser gelegt werden können, um es zu beleben.
Aber auch andere Steine könne so ihre Verwendung finden, Wasser ist ja der beste Informationsträger!
Welche Steine jetzt speziell für Dich gut wären, wäre mit Dir persönlich zu analysieren, da jeder Mensch auch anders reagiert. Da solltest Du einen Fachmenschen befragen.
Malachit vorsichtig und gezielt einsetzen, da er auf Dauer genutzt toxisch wirken kann und dann gegenteilige Reaktionen hervorruft!
Evtl. hilft das weiter - meine Mutter hat auch eine MS-ähnliche Erkrankung (Bechterev)
alles Liebe
LeFeSh
 
Werbung:
Malachit bitte bitte NIEMALS als Wasserstein verwenden, zum Einen sind Trommelsteine und Donuts so gut wie immer Rissgefüllt, heißt: da wurde Wachs oder Harz in die Ritzen gedrückt, damit er eine schöne glatte Oberfläche hat, und zum Anderen ist der stark Kupferhaltig, das löst sich im Wasser und kann zu Vergiftungen führen.
Auch Turmaline sind nicht unbedenklich im Wasser, sie haben sehr komplexe chemische Zusammensetzungen und das auch noch unterschiedlich in den Farben. Auf der Haut kein Problem, im Wasser muss es nicht unbedingt sein.
 
Zurück
Oben