Mr. X und ich

Sternchen2013

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe einen Arbeitskollegen, aus dem ich nicht schlau werde.
Einmal ist er sehr nett - vor allem privat - dann wieder total pampig mir gegenüber - eher beruflich. Mich würde interessieren was sich da abspielt, bzw. abspielen wird zwischen ihm und mir?!

Gelegt hab ich 1,2,3 ohne Signi

QS
QS
QS

gesamt QS

verdeckt

QS
QS
QS

gesamt

Was sagt ihr dazu?

LG Sternchen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zwischen euch wird nichts.
Nach den Karten zu Urteilen, solltest du bei ihm Vorsicht genießen.
Hat so den Eindruck, das er so einer ist, der auf ein Techtelmechtel aus ist.. Du wärest auch nicht die einzige Frau bei ihm.
Tut mir leid :(

Lg, Silence :)

Ich würde sagen, dass er vorallem in den Beruf schaut (Sieht zu Anker und Turm). Du hast ihn im Kopf, aber ich denke er wäre wenn nur auf Sex aus.
Ich bin im deuten aber sehr unsicher und möchte hier nichts falsches sagen. Es ist nur ein versuch.

lg

Vielen Dank fürs Deuten!
Das daraus keine Liebesbeziehung entsteht, ist mir klar.
Ja, er reizt mich schon etwas, hab das Gefühl dass ich ihn auch nicht ganz kalt lasse...
mich hätt interessiert, warum er so wechselhaft ist.

@Zaraphe: nein, den Beruf hat er nicht im KOpf.
Er ist kein ehrgeiziger Mann, ihm scheint der Job nicht so wichtig zu sein.

Lg

Vielen Dank fürs Deuten!
Das daraus keine Liebesbeziehung entsteht, ist mir klar.
Ja, er reizt mich schon etwas, hab das Gefühl dass ich ihn auch nicht ganz kalt lasse...
mich hätt interessiert, warum er so wechselhaft ist.

@Zaraphe: nein, den Beruf hat er nicht im KOpf.
Er ist kein ehrgeiziger Mann, ihm scheint der Job nicht so wichtig zu sein.

Lg

Er ist so Wechselhaft, weil er dich nicht genau einschätzen kann. mal bist du total locker und offen für ihn, und dann bist du wieder wie ein Buch mit 7 Siegel. das verunsichert ihn. wenn du auch nur ein Techtelmechtel möchtest mit ihm, solltest du die Karten auf den Tisch legen und ihm genau sagen was du möchtest ;)

lg :)

Vielen Dank Silence.
Siehst du das in den Karten, oder weißt du das, weil du ein Mann bist? --> mit dem Unsicher sein, Buch mit 7 Siegeln usw...
(ich mein das nicht bös, oder persönlich, mich interessiert halt, wie Männer denken...)

GLG

Vielen Dank Silence.
Siehst du das in den Karten, oder weißt du das, weil du ein Mann bist? --> mit dem Unsicher sein, Buch mit 7 Siegeln usw...
(ich mein das nicht bös, oder persönlich, mich interessiert halt, wie Männer denken...)

GLG

Das sehe ich schon in den Karten :)

Das ich Schwul bin, sind Männer für mich auch manchmal unverständlich :D

Werbung:
hallo sternchen,

enorm viele sensen liegen da in den versteckten.
er mag vllt nicht ehrgeizig erscheinen, dennoch lässt er sich nicht gern in seine arbeit drein reden.
und dich kann er nicht einordnen, inwieweit du ihm nützlich oder gefährlich werden könntest.

Zurück
Oben