Morphogentische Felder abschirmen

neptunia

Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
270
Hallo!

hab wieder mal einen meiner Einfälle.:weihna1 :weihna1

also.. hab grad über morphogenetische Felder gelesen..

und irgendwie würde es mich stören wenn meine Gedanken von "einer Quelle" kommen würden. angenommen dem wäre es so und wir würden wirklich der totalen Gedankenkontolle unterstehen.. gäbe es dann eine Möglichkeit sich abzuschirmen? das sind doch Mangnetfelder wenn ich mich nicht irre??

davor könnte man sich doch "schützen" mit entsprechenden Materialien..

wie wäre es wenn wir z.B unser Schädel mit einer Art Faraday-Käfig-gegen-morphogenetische-Felder bedecken würden(wenn es nur übers Hirn lauft).

hier gibt es doch sicher gute Physiker :) unter euch, oder?

würde ich nämlich gerne ausprobieren wollen, mal sehen wie ich dann denke und ob ich überhaupt denke. vielleicht kann man so auch die Telepathie steuern..

Also, ran an die Tasten!:banane: :banane:
 
Werbung:
Hallo

innere Stille - denn:
wo kein Material (Gedanken),
da kann nichts greifen...

das wäre doch auch n gute Lösung?

Sicher für immer innere Stille, das geht schlecht, aber
warum denken wir auch so viel? Dann, wenns angebracht ist... wieviel denken wir den ganzen Tag eigentlich...
und die Einflüsse können , nur dann "greifen", wenn wir das, worauf sie zielen in uns fixiert haben.
Wenn wir beweglich sind im Geiste, "greift" da nichts...

LG
Stefan
 
also.. hab grad über morphogenetische Felder gelesen..

und irgendwie würde es mich stören wenn meine Gedanken von "einer Quelle" kommen würden. angenommen dem wäre es so und wir würden wirklich der totalen Gedankenkontolle unterstehen.. gäbe es dann eine Möglichkeit sich abzuschirmen? das sind doch Mangnetfelder wenn ich mich nicht irre??

Hallo Neptunia,

wie stellst du dir denn das genau vor, wenn unsere Gedanken beeinflusst werden können von einem morphogenetischen Feld? :confused:
Ich dachte immer, dieses Feld speichert nur alle Gedanken und Informationen die jemals jemand gedacht hat, oder so......... also hat das ja nix mit Gedankenkontrolle zu tun oder?
Du entscheidest ja immer am Ende durch deine innere Einstellung noch selbst, welche Art Informationen aus dem Feld zu "anziehst"... immer nach dem Resonanzprinzip :foto:

Lieben Gruß
Annie
 
aha, so ist das also! keine Ahnung. deswegen schreib ich ja hier.

ich frage mich wozu die Felder da sind, warum speichern sie denn? haben die etwa eine Verteilerfunktion, nach dem Prinzip alles aufnehmen und an entsprechende Menschen weitergeben(die dafür empfänglich sind)?

dann wäre ja mein Gedanke zum Experiment falsch und kontraproduktiv:nudelwalk
 
ich frage mich wozu die Felder da sind, warum speichern sie denn? haben die etwa eine Verteilerfunktion, nach dem Prinzip alles aufnehmen und an entsprechende Menschen weitergeben(die dafür empfänglich sind)?

Deine Aussage in Klammern ist besonders wichtig!!!
Es kommt alles nur zu dir, wenn du dafür empfänglich bist...

dann wäre ja mein Gedanke zum Experiment falsch und kontraproduktiv:nudelwalk

Kannst du das evtl. mal näher erklären? :confused:
 
Hallo Annie!
Kannst du das evtl. mal näher erklären?
__________________


ich meinte mit abschirmen sich schützen vor fremder Kontrolle wenn es denn so wäre.. wenn die Magnetfelder aber dazu da sind um Informationen aufzunehmen und weiterzugeben dann wäre es ja so, wenn ich mich abschirmen würde, dass ich gar keine Informationen aufnehmen kann, die so gesehen positiv und wichtig sind(wenn das überhaupt funktionieren sollte, das Experiment). daher kontraproduktiv - ich würde mich dann abschotten, verstecken, wie in einem unterirdischen Tunnel ohne irgendetwas. verstehst du?

lg

Neptunia
 
Hallo Annie!
Kannst du das evtl. mal näher erklären?
__________________


ich meinte mit abschirmen sich schützen vor fremder Kontrolle wenn es denn so wäre.. wenn die Magnetfelder aber dazu da sind um Informationen aufzunehmen und weiterzugeben dann wäre es ja so, wenn ich mich abschirmen würde, dass ich gar keine Informationen aufnehmen kann, die so gesehen positiv und wichtig sind(wenn das überhaupt funktionieren sollte, das Experiment). daher kontraproduktiv - ich würde mich dann abschotten, verstecken, wie in einem unterirdischen Tunnel ohne irgendetwas. verstehst du?

lg

Neptunia


Ja ich weiss wie du's meinst... aber wie solltest du dich abschirmen können, das ist mir ein Rätsel :confused: wenn sowas überhaupt möglich wäre...?
Das Resonanzprinzip ist ja eigentlich immer wirksam, egal ob da ne Art Barriere dazwischen liegt oder nicht, denk ich...

lg Annie
 
Wie wird eigentlich die Gottesvorstellung in diese Felder einbezogen? Ist "Gott" auch ein morphogenisches Feld? Oder steht er darüber? Oder gibt es ihn dabei gar nicht?
 
Werbung:
Wie wird eigentlich die Gottesvorstellung in diese Felder einbezogen? Ist "Gott" auch ein morphogenisches Feld? Oder steht er darüber? Oder gibt es ihn dabei gar nicht?

Nicht darüber mittendrin und rundherum, in jedem Photon-Kern deiner Bewußtseins-Matrix die das Feld in Wechselwirkung der Resonaz entstehen läßt.
Durch die Ebenen der Matritzen trägt und immer fester webt...
 
Zurück
Oben