Morgen Abschlussprüfung!!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hy ihr Lieben,

bitte haltet mir morgen die DAumen!°!!!
Ich hab morgen Abschlussprüfung!!!!!

Bitte denkt an mich :weihna1

Ich bin sooooooooooooooooo nervös!!!!!

Alles Liebe Angie
 
Werbung:
Liebe Angela,

zwar weiß ich leider nicht, welche Abschlußprüfung du morgen hast, aber ich werde dir ganz ganz fest die Daumen drücken!:liebe1:

Alles Liebe und Gute
Isabella
 
ich drücke dir gaaaaanz dolle die daumen für deine prüfung,

und schicke dir ruhe,

und dass du dein wissen zu papier bringen kannst !!!

von herzen

die lilaengel :liebe1:
 
hallo angieliebes!!

alles klar - bin morgen den ganzen tag mit daumendrücken beschäftigt *gg*!

alles gute, das kriegst hin, denk ganz fest an dich, schick dir einen riesenschwung energie mit, denk dran, in der ruhe liegt die kraft, lass sie fließen
... am besten aufs papier *smile*!

hab ein supergutes gefühl! du hast es drauf süße!!!!

festen drücker :umarmen:

glg luce8
 
Hallöchen meine Lieben,

ich dank euch wirklich von ganzem Herzen. DAs tut echt gut!!!!
Hab morgen die mündliche Abschlussprüfung in Buchhaltung und dann bin ich nach 18 Monaten täglichen Schulbesuch (8 - 16 Uhr) endlich fertig. Dann wartet das Arbeitsleben wieder auf mich!!!!!!!!!
Also bitte denk an mich und betet, uhhhaaaaaaa ich bin schon nervös!!!
Drück euch alle ganz fest!!

Luce und für dich einen dicken, fetten Knutscher!! Und natürlich für alle anderen auch, die einen wollen, hihi:weihna1

Angie
 
Hallo liebe Angie:liebe1:

Meine daumen hast du für morgen, das schaffst du:)

Nimm mal heute Abend vorm schlafen gehen etwas Lavendöl und verteile dies in deinen Händen und schnuppere daran, mach dies auch morgen früh bevor es los geht. Lavendelöl beruhigt das Zentrlanervensystem und hilft dir ruhug zu werden.

ich mache das auch wenn ich nervös bin und wenn etwas wichtiges ansteht.

Liebe Greez Arielle37:liebe1:
 
Liebe Arielle,

wie immer zur Stelle,hiihi!!!

Danke für deinen Rat, werd ich gleich heute noch in die Apotheke rauschen! Ich liebe Lavendel! Na dann werde ich morgen gerüstet sein!

Auf euch ist echt verlass,
drück euch nochmals hnihi das tu ich sooo gerne!!
Angie
 
Hallo Angela

auch von mir Daumen in Fixstellung
Wir haben doch schon in den Karten gesehn dass das glatt geht
wünsche dir trotzdem alles Gute
vor allem gute Nerven und den richtigen Gedanken zur rechten Zeit

einfachich
 
Werbung:
Da ich meine schriftliche Prüfung gerade hinter mir habe und selber weiß wie das ist, werde ich dir natürlich alle Daumen drücken und dir viel Energie, Kraft und Erfolg wünschen! Das schaffst du schon! ;-)
Aber bitte Bericht erstatten! :)

Lieben Gruß
Sebastian
 
Zurück
Oben