Morgen, 16.11., 18:00 Uhr Channeling-Abend

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo :)

schon morgen, am Dienstag, den 16.November 2004, 18:00 - 20:00 Uhr, findet der Infoabend zum Thema Channeling statt.

Anmeldungen sind noch bis morgen, 16.11., mittags möglich :) Ich freue mich darauf. Einfach ein Mail schreiben oder anrufen 0650-5676226.

Hier nochmals die Themen und genauen Daten:

***

Ort: Seminarhotel „Am Spiegeln“, Johann-Hörbiger-Gasse 30, 1230 Wien
Anfahrt und nähere Infos zum Hotel: www.amspiegeln.at

Uhrzeit: 18:00 – 20:00 Uhr

Termin: Dienstag, 16. November 2004

Preis: freie Spende
(Die Kosten für eigene Konsumationen im Hotel trägt jeder Teilnehmer selbst.)

Inhalt:

* Was ist Channeling?
* Wie „funktioniert“ Channeling?
* Welche Arten des Channeling gibt es?
* Was kann alles gechannelt werden?
* Wie können Sie erkennen welche Energien gechannelt wurden?
* Welche Lebensbereiche können durch Channeling beleuchtete werden?
* Wie läuft eine Channeling-Beratung bei mir ab?
* Welche Fragen können bei einer Channeling-Sitzung gestellt werden?
* Zeit für offene Fragen …

-> Es besteht die Möglichkeit eine sogenannte „Schatzkarte“ zu ziehen. Sie enthält die innere Antwort auf eine von Euch gestellte Frage. Lasst Euch überraschen. Es macht Spaß :)

-> Es gibt für alle Teilnehmer nach dem Channeling-Vortrag die Möglichkeit Infos zur indischen Heilkunst Ayurveda einzuholen. Marianne, die in diesem Bereich seit 4 Jahren tätig ist, wird hierfür gerne für Fragen nach der Veranstaltung für Euch da sein.


***

Nehmt auch Eure Freunde mit. Sie sind herzlich willkommen.

Nähere Infos zu mir findet Ihr auf meiner Homepage: www.bewusstwerdung.com

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine angenehme Zeit und alles Liebe,

Bewusstwerdung :)
 
Werbung:
Schade, habe erst heute die Ankündigung gelesen!
Planst du weitere Infoabende? Wann, wo?
Würde es mir sehr gerne anhören, anschauen.

Licht und Liebe
 
Hallo :)

schade, dass Du die Ankündigung zu spät gesehen hast.

Klaro biete ich das wieder an. Nächstes Jahr im Frühling auf alle Fälle. Soll ich Dich auf meinen Verteiler nehmen, dann kriegst Du alle Infos bzgl. geplante Infoabende / Seminare direkt von mir. Ach: Mein nächstes Angebot ist ein Astrologieseminar für Einsteiger am 12.12.2004 :zauberer1 .

Gib mir einfach Bescheid.

Alles Liebe,
Bewusstwerdung
 
Danke für deine Antwort!
Ja, geb mich bitte unbedingt auf deinen Verteiler, damit ich den nächsten Termin nicht versäume.
Schade, dass erst im Frühjahr der Channeling -Infoabend stattfindet!
Astrologie interessiert mich im Moment weniger. Aber wer weiss.....

Licht und Liebe

Zsizsi
 
Werbung:
Hallo,

schreib mir einfach ein Mail mit Deiner e-mail adresse. Meine Mail adresse findest Du unter meiner Homepage www.bewusstwerdung.com

Dann nehme ich Dich gerne auf meinen Verteiler. Freue mich sehr :)

Übrigens: Nächstes Jahr im Frühling werde ich auch ein Channeling Seminar anbieten ... Info bekommst Du natürlich zeitgerecht.

Alles Liebe
Bewusstwerdung
 
Zurück
Oben