VXAngel
Mitglied
ich stand in einem zimmer, vor mir ein tisch, ein stuhl, drin saß eine frau ich denke ich sah nur ihren hinterkopf. und noch zwei waren da... männer glaube ich sie wollten sie ermorden. und aus irgendeinem grund hohle ich plötzlich mit einer schweren vase oder irgendetwas rundem aus, und zertrümmere ihr ihren hinterkopf. ein schreckliches bild, und ein gefühl... nicht entsetzen sondern schuld der gesellschft gegenüber. ich selbst fand das voll in ordnung und wollte blos in ruhe gelassen werden. aber die polizei begann zu forschen ich hatte das gefühl dass sich eine schlinge immer enger zeiht. ich wusste nicht wieso sie es tun, ich wollte einfach nur allein sein, nichts mehr hören und sehen. ich entreiße einem beamten meine fingerabdrücke die er genommen hat, ganz versteckt und verstohlen. ich weiß dass ich verloren bin.
komisch hun? da fehlen einige lücken, aber ich hab noch nie mit der polizei zu tun gehabt. nie irgend ne strafe kassiert außer ein mal schwarzfahren
aber ich fühlte wie jemand fühlt der soetwas begangeh hat. passierte mir schon öfters auch in träumen über krieg etc. hatte ich gefühle aus extremsituationen die ich nie gehabt hatte und jetz doch genau weiß wie sie sich anfühlen. naja... falls wem was einfällt zu dem horrorszenaro da oben lasst es mich wissen...
komisch hun? da fehlen einige lücken, aber ich hab noch nie mit der polizei zu tun gehabt. nie irgend ne strafe kassiert außer ein mal schwarzfahren