Mord

Ketnatti

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
421
Ort
Deutschland
Hi Leute, ich bin zutiefst entsetzt was ich heute nacht geträumt habe, ich habe im Traum und als ich aufwachte, so geweint :(

Da war der Mann mit dem ich gerade in Beziehung stehe(bei dem ich mich auch im realen, so fühle als würde er mir ständig ins Gewissen reden.. Hat einen schlechten Beigeschmack)

Er stand im Traum vor mir und wir hatten beide Tennisschläger in der Hand, er hat sie mir aus der Hand genommen und auch nicht geben wollen.. Daraufhin habe ich ihm alle aus der Hand gerissen mit einer Wut und schlug in seinrm Magen ein, so krass, daß er im Nachhinein, Blut gespuckt hat und ich wusste, scheiße er hat innere Blutung, ich hab ihn sein Leben genommen, dann rief ich 112, ich hab so geweint, dann stand er vor einem Baum angelehnt, so als würde er jetzt gehen, da stand noch ein alter Herr und ein Kind... Als würden die aus dem Himmel kommen und etwas einleiten..

Ich stand vor diesem Mann, der am Baum angelehnt war und heulte vor bedauern und wegen allem wie es soweit kommen konnte.. weil ich ja was für ihn empfand, er winkte mich ab, und dann bin ich aufgewacht um 2:09 oder so.

Omg ich hab so geweint, was bin ich für ein Mensch, woher diese Wut
 
Werbung:
Omg ich hab so geweint, was bin ich für ein Mensch, woher diese Wut
Wut? Die war durchaus angebracht, er wollte dich ja dominieren, über dich bestimmen. Das kennst du wohl aus der Realität, wo du es dir wahrscheinlich meist gefallen lässt ...?

Und damit hat sich – also in der Realität – ein bisschen was gestaut in deinen Gefühlen. Ist ganz und gar normal, dass das dann urplötzlich unkontrolliert ausbricht.

Und einen solchen Gefühlsausbruch hast du in die Traumebene verlagert. Und dich dort mal so richtig ausgetobt, einmal alles rauslassen, sich einmal so richtig zur Wehr setzen, sich einmal behaupten...

Aaaaber da sind ja noch deine anerzogenen Schuldgefühle. Und diese Schuldgefühle hat dein Partner schon lange erkannt. Er reitet darauf herum, hat dich fest im Griff damit.

Aber nun, wo du dich einmal richtig behauptet hast, passiert das, was du sowieso immer befürchtest. Wer nein sagt, begeht Unrecht, wer sich gar zur Wehr setzt, macht sich schuldig. Das, Ketnatti, ist dein Lebensgefühl. Danach denkst, fühlst und handelst du in der Realität.

Im Traum wird so was gern auf die Spitze getrieben. Der Partner ist gleich lebensgefährlich verletzt, er stirbt gar und was es sonst an Riesenschuld geben kann, die man sich aufgeladen hat.

Du willst in der Realität gern deinem Partner Grenzen setzen, deinen Selbstwert, deine Eigenmacht behaupten. Aber das schaffst du nicht wirklich. Wegen ziemlich festsitzender Schuldgefühle. Damit setzt du dir selber Grenzen.

Und das, und nur das, hast du geträumt. Du bist kein schlechter Mensch oder so was. Du kannst dich nicht behaupten, hast Schuldgefühle. Das ist alles.
 
Werbung:
Zurück
Oben