Auf Thema antworten

Und du meinst, dass ich mir im Alter von vier Jahren einen solchen Lerneffekt gewünscht hätte?

Tatsächlich ist es auch so, dass ich körperliche Dinge seit einiger Zeit vernachlässige, was mich schon ziemlich stört, da ich merke, wie ich einroste. Also das würde in dem Zusammehang wohl keinen Sinn machen.

Danke dir dennoch, für deine Gedanken :)

Letzte Nacht bin ich mit demselben Mantra eingeschlafen und hatte einen Traum, der diesen da noch toppte.

Ich befand mich in einer Umgebung, die was von einer Lagerhalle hatte, war dort mit anderen auf einer MIssion und offensichtlich Soldat. Mein Kamerad hatte keine Waffe mehr und ich sollte ihm zeigen, wie man auch ohne Waffe tötet.

Dann kam jemand in unsere Richtung, immer im Schutz irgendwelcher "Wände" (vermutlich aufgestapelte Waren), und als er sich genügend genähert hatte, ging ich auf ihn los und prügelte ihn zu Boden. Ich glaube, er hatte vorher meinen Kameraden getötet, was mich wütend gemacht hatte. Als er dort lag, trat ich solange in seine Eingeweide, bis die aus dem Körper kamen. Erst als ich sah, dass die Leber schon bleich und ausgeblutet war (könnte auch die Milz gewesen sein), ließ ich von ihm ab.

Dann machte ich mich daran, die anderen Leichen, die überall lagen, mit Laken zuzudecken, bis ich zu einem Bereich am anderen Ende kam, der an ein Lazarett erinnerte. Auch dort lagen überall Tote und alles schwamm in Blut. Nun waren hier aber Leute beschäftig, vermutlich Ärzte oder so, und ich hatte Angst, dass sie entdecken könnten, was ich da tat. Als ich gerade damit beschäftigt war, ein bluttriefendes Laken über einen Körper zu ziehen, kam jemand auf mich zu. Davon wurde ich wach.

Also ich kann mir solche Träume nicht wirklich erklären. Es gibt keinen, den ich tot sehen will, ich hab auch keine Hassgefühle gegen irgendjemanden, was das Lexikon hergibt, passt nicht wirklich in mein Leben...

ich bin echt überfragt.

Zurück
Oben