Moquis

Werbung:
moquis sind eisenoolithe. es sind sandsteine mit eingelagerten fischrogenähnlichen eisenoxid kügelchen.
sie werden als pärchen verkauft und sollten auch nicht "gestrennt" werden, weil ein stein "weiblich" und ein stein "männlich" ist.
man kann diese steine am körper tragen und sollte man mindestens einmal am tag in die hände nehmen. so ein paar kostet ca. 9 euro. er wirkt auf folgender weise: er lenkt die aufmerksamkeit auf den körper und die gesundheit. er stärkt das bedürfniss auf gesundheit und erholung. die arbeitswut läßt dann auch nach, man möchte wieder genießen und gemütlich sein. die gesellschaft wird dann auch immer wichtiger. man kann auch leichter einschlafen. und dinge einfach geschehen lassen.
körperlich kann er sogar narben regenerieren und immunstärkend, er fördert auch die eisenaufnahme und blutblidung.

hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und würde mich über feedback freuen, wenn was ist melde dich einfach
alles liebe
stefan schmitt
 
hallo,damit ist gemeint, du sollst sie in die hand nehmen .mit dir mit in der tasche mitnehmen,mit ihnen "arbeiten".die indianer sagen ,man soll sie wie einen freund behandeln
 
Werbung:
Zurück
Oben