Moqui Marbles und Bojis

Julie83

Neues Mitglied
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
18
Ort
Wien
Hallo Leute! Ich weiß, daß es dieses Thema hier schon gibt, nur leider wurde dort schön seit längerem nichts mehr eingetragen. Jetzt hab ich mir gedacht ich eröffne mal ein Neues.
Also nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe mir am Samstag ein Boji Paar gekauft. Ich habe viel davon gehört, daß man sofort einen Energieschub im ganzen Körper spürt und so. Nur bei meinen spür ich grad einmal ein leichtes pochen wenn ich sie länger halte. Kennt sich jemand damit aus ob das normal ist oder nicht? Vielleicht sind es ja gar keine echten. Habe nämlich gehört, dass auch viele Fälschungen im Umlauf sein sollen.
Also bitte heeeeelp!!!
 
Werbung:
Hallo!
Also ich habe Moqui Marbles die ich (zur Zeit weniger) in die Hände nehme und die Energie fliessen lasse. Da ich sie ja eigentlich nur spontan nehme brauchen sie schon eine gewisse Zeit bis der Energiefluß (pochen) stärker von mir wahr genommen wird. Was mir auch sehr hilft, wenn ich sie in die Hosentasche stecke ( :rolleyes: wie groß sind deine?) irgendwie sind wir dann besser miteinander verbunden.
Grüssle
Mmarble :escape:
 
Hallo MMarble!

Also ist dieses pochen das ich spüre der Energiefluss? Hab ich das richtig verstanden? Meine Bojis sind ca 2,5 cm groß. Ich werd sie auch einfach mal öfter in die Hosentasche stecken. Vielleicht hilfts. Aber danke für deine Hilfe. Wie groß sind deine Moquis? Und wo hast du sie gekauft wenn ich fragen darf? Überleg nämlich schon mir auch noch Moquis zuzulegen.
Lg Julia :danke:
 
Hallo!

Ich habe mir Moquis bestellt und sie müssten bald geliefert werden.... in OÖ - Wels gibt es einen shop der sie führt, da hab ich zu geschlagen.

Bin schon sehr gespannt drauf!! :rolleyes:

Lg Elisabetha
 
Hallo Julie!
Ich habe 3 Paar seufz....davon ist mir ein weiblicher Stein verschwunden :autsch: Ich hatte sie gekauft in einem Steinladen an unserem Ort. Im Durchschnitt sind sie so ca. 2 cm groß. Also noch angenehm in der Hosentasche. Es wird ja nachgesagt, das wenn man sie auf das Fensterbrett legt (im Mondschein badet) fangen sie an zu tanzen.
Ich vermute das das pochen der Energiefluss ist.
Grüssle
Mmarble
 
Hallo Mmarble!

Das tut mir echt leid! Aber wie kann so ein Steinchen einfach so verschwinden? Seltsam. Man hat ja schon so manches gehört, daß sie einfach so verschwinden wenn man sie nicht pflegt und liebevoll umgeht. Aber das hast du ja bestimmt nicht! Das mit dem Fensterbrett und dem Mondschein hab ich auch schon gehört. Na mal ausprobieren sobald mal wieder Vollmond ist.

Lg und danke für deine Tips!
Julia :guru:
 
hm hab auch solche steine naja man sollte ihnen beachtung schenken sonst zerfallen sie zu staub naja eher zu sand keine ahnung wiso sie brauchen halt kontakt man kann sie auch nur in der tasche bei sich tragen das reicht schon aber energieschübe geben mir diese steine nicht ich merke sie halt nur in der hand das sie voller energie sind
 
*hm....
ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber bei mir verschwinden öfters Sachen. Zum Beispiel am WE wollte ich meine Bücher ein wenig sortieren und nahm dafür einen Klappkorb zur Hand in dem 3 Bücher lagen. Und was sah ich...*staun*... :banane: Ich fand mein Runensäckchen wieder das ich schon ixmal gesucht habe und wusste das ich es zu den 3 Büchern gelegt hatte. Ich war wirklich schon der Verzweiflung nahe, das ich mir neue kaufen wollte. Siehe da..(und meine Brille hatte ich immer zuvor geputzt für die bessere Sicht). Hey und so geht es mir ständig!!!! Also ich glaub das Steinchen taucht wieder auf wenn ich es sehr nötig benötige oder es nicht mehr gebraucht wird.
Geht es euch auch so?
Spannend ist die Angelegenheit für mich schon. Und ich würde auch gerne mit dem ?? Kontakt aufnehmen der mir meine Sachen versteckt.
Vielleicht habt ihr auch solche Erfahrungen und wie geht ihr damit um?
Grüssle
Mmarble
 
Werbung:
Zurück
Oben