Moqui Marbles und Bojis

Werbung:
Guten Abend allerseits!

Also wenn ich meine Moquis in der Hand habe, dann spühre ich dieses pulsieren, das ihr alle beschreibt. Meine Hand wird dabei immer wärmer und wärmer.... es durchströmt mich richtig warm, angenehm.... :rolleyes:

Wie ist das bei euch? Merkt ihr das auch?
 
Hallo Elisabetha!

Also wenn ich meine Bojis in die Hände nehme dann spüre ich manchmal so ein komisches kribbeln in den Händen, wie wenn sie mir einschlafen würden. Ganz komisch. Aber es funktioniert nicht immer. Manchmal spüre ich nur ein leichtes pulsieren. Ich glaube man muss sich einfach nur ganz entspannen und sich Zeit nehmen und sich konzentrieren dann funktionierts.
Ich glaube, dass sich deine Moquis bald noch viel mehr als das pulsieren spüren lassen. Sie müssen sich erst richtig an deine Schwingungen "gewöhnen".
Also viel spaß noch damit!

Lg Julia
 
Hallo Elisabetha! Ich bins nochmal. hihi

Habe ja vor mir noch Moquis zu kaufen. Könntest du mir die Internetadresse von dem Shop geben wo du deine bestellt hast? Sind die dort teuer??
Danke wäre nett von dir!

Lg Julia
 
@Julie83

Ich bin über diesen Shop bei e-bay gestolpert. Du kannst ja mal auf www.glitzerwelt.at schaun. Da findest du alle Kontakte. Teuer? Naja, ich wollte unbedingt welche haben und wollte sichergehn, das ich auch echte bekomme.... habe deshalb wohl mehr als andere bezahlt, so 15-17€ musst du bei diesem Shop ca. rechnen (mit Versendung im Innland).

@atoronja
Stimmt, sieht ein bissi aus wie ein Ufo! :rolleyes:

Lg Elisabetha
 
Hallo Julie,

da Du ja in Wien bist, geh doch einfach in die Neubaugasse - dort gibt's ein kleines Geschäft, die führen Moquis und Boquis.

lG Mauli
 
Werbung:
Huhu!!

Habe auch zu Weihanchten Boji-Steine bekommen! hab mich au sehr darüber gefreut aber bin irgendwie etwas unsicher im Umgang!! Mal ne Frage und zwar wie muß man sie streicheln bzw behandeln gibt's da bestimmte Regeln? Umschließ sie meist mit beiden Hände und wärme sie!!Wann merkt man die Energie?Bei nem Bekantnen von mir konnt ich sie richtig hüpfen merken aber das spür ich bei mir nciht? Wieso nicht? Sind sie noch nicht an mich gewöhnt? Hab irgendwie das gefühl als wäre sie ne echt!!Ist das eigentlich normal dass sie so anch Vulkan oder Erde riechen?? Und dass der männliche ziemlich verknorzelt ist?Hab leider kein Zertifikat bekommen aber es kommt aus nem echten Steinladen, die auch selbst einen Steinbruch in Namibia haben!!Und weiß von euch auch jemand warum ich laut meiner bekannten einen größeren Boji stein benötig??

Ohje viele Fragen:)) Sorry aber bin irgendwie grad voll hilflos!! Jeder sagt es anders überall lest man es anders!!Ich mag sie scho richtig anwenden und nichts falsch amchen!!Hoffe ihr könnt mir weiterhel :danke: fen!!!
 
Zurück
Oben