Moonrivercat und die Regierungsleute

SalixAlba

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
978
Ort
Österreich - Kreis Voitsberg
Ich bin jemand, der gerne den Leuten persönlich sagt, was er denkt. Und da mir so einiges aufstößt, was in unserem Lande nicht so läuft, würde ich das gerne den zuständigen Verantwortlichen auf die Nase binden. Das Problem dabei ist, das wie.

Weiß jemand wie man an Adressen von Politikern kommt? Postadtressen wären mir lieber, da E-Mails leicht im Spamfilter landen können, wenn man den Betreff nicht richtig formuliert.

Ich kann so manches nun echt langsam nicht mehr mit angucken, besonders wenn man als Mutter als faul abgestempelt wird, weil man ja angeblich und laut irgendwelchen Studien so viel Freizeit hat. Naja.. und da ist noch einiges mehr. Klar könnte ich es auch hier im Forum loswerden, aber da verläuft es nur im Sande, weil es eben nicht an richtigen Stellen kommt.

Falls mir jemand weiter helfen kann, dank ich mal einfach im voraus :)

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Werbung:
Werbung:
Ich kann gut damit leben faul genannt zu werden, als Hausfrau und Mutter von 3 Kindern genauso wie heute als arbeitslos. Das kann mir doch nichts anhaben, ich weiß, was ist, was ich bin.
Ich war lange politisch tätig in der Schulpolitik, den höchsten bundesweiten Gremien, ich belasse alles inzwischen wie es ist. Es belastet mich auch nicht, was die da oben noch machen, im Prinzip merke ich es noch nicht mal, wenn ich mich nicht irgendwelcher Medien bediene.
Und ich weiß ja, der leichteste Weg ist der Weg, den es sich für mich lohnt zu gehen, als Erleuchtete bin ich im Fluß und muss mich um nichts kümmern. Alles passiert zu meinem besten, dass weiß ich und darauf vertraue ich.
 
Zurück
Oben