Mondfinsternis 2011 - 15.6. - Numerologisch auch interessant und voller Spannung!

einsbiszehn

Mitglied
Registriert
5. September 2008
Beiträge
127
Ort
Wien
Wahrlich ein spezieller Tag. Spannend! Hoch spannend! Ich persönlich freue mich, dass heute eine tief stehende Mondfinsternis zu beobachten ist. Die Welt ist voller Zahlen und Rhythmus. Die Mathematik und Astronomie kann uns auf die Sekunde berechnen, wann der Schatten den Mond bedeckt. Die Numerologie übersetzt die Zahlen. Wir sind jetzt in der Monatsmitte des Juni, der für die Mitte steht. Was wir jetzt durchsetzen können, das bringt uns durch das restliche Jahr. Viel Widersprüchliches (2) kann uns heute begegnen, es zeigt sich alles deutlich und mit einer starken emontionalen Dynamik. Offenheit und Ehrlichkeit ist jetzt angesagt! In einem Punkt muss ich aber einer Tageszeitung Recht geben: Ja, es ist viel 6 in der Luft. Wie auch immer diese Zahl gelebt wird.
 

Anhänge

  • Numerologie_15.6.11.jpg
    Numerologie_15.6.11.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 10
Werbung:
heute ist ein ganz eigenartiger Tag. es sind ganz bestimmte "vibrations" in der Luft
ob das damit zusammenhängt, ich weiß es nicht... aber irgendwas ist anders als sonst
 
Diese Gefühle teilst du mit Vielen, manche Tage sind stärker als andere - immer gibt es Prinzipien, die im Vordergrund sind. Heute eine starke Bewegung zwischen 1 (Gott - Als Prinzip, nicht als Religion gemeint) und 6 (die Welt bzw. Sexualität) Das gilt es zu verbinden heute! 1-6 So nahe und doch so fern!
 
Hallo!

Weiss jemand um wieviel Uhr die M.-Finsternis losgeht? Ich habe irgendwas mit 22 Uhr im Kopf...

Bin mal gespannt, ob man überhaupt was sehen kann (1. ist der Himmel sehr bedeckt und 2. bin ich mir nicht sicher, ob´s dann schon dunkel genug ist...)...

lieben Gruss
Sandra
 
Wahrlich ein spezieller Tag. Spannend! Hoch spannend! Ich persönlich freue mich, dass heute eine tief stehende Mondfinsternis zu beobachten ist. Die Welt ist voller Zahlen und Rhythmus. Die Mathematik und Astronomie kann uns auf die Sekunde berechnen, wann der Schatten den Mond bedeckt. Die Numerologie übersetzt die Zahlen. Wir sind jetzt in der Monatsmitte des Juni, der für die Mitte steht. Was wir jetzt durchsetzen können, das bringt uns durch das restliche Jahr. Viel Widersprüchliches (2) kann uns heute begegnen, es zeigt sich alles deutlich und mit einer starken emontionalen Dynamik. Offenheit und Ehrlichkeit ist jetzt angesagt! In einem Punkt muss ich aber einer Tageszeitung Recht geben: Ja, es ist viel 6 in der Luft. Wie auch immer diese Zahl gelebt wird.

Ja, die Energie des Mondes ist sehr stark.
Gefühle fahren Achterbahn.

Die Zahl "6" steht auf alle Fälle für:
Die "6" bringt Geselligkeit in unser Leben, und führt auf der höchsten Ebene dazu, dass wir nach spiritueller Gemeinschaft und bedingungsloser Liebe suchen!

Das wir alles finden mögen, dass wir auch suchen!

LG
Nelly
 
Ich weiß das nur für Wien und da geht er um 20.45 auf, soll angeblich gut sichtbar sein.
Das gerade heute ein spezieller tag ist von den "vibrations" her könnte ich jetzt nicht sagen, eher die letzten Tage schon.
gibt es eigentlich irgendwelche konkreten Dinge numerologisch gesehen?
 
morgenröte;3236150 schrieb:
Ich weiß das nur für Wien und da geht er um 20.45 auf, soll angeblich gut sichtbar sein.
Das gerade heute ein spezieller tag ist von den "vibrations" her könnte ich jetzt nicht sagen, eher die letzten Tage schon.
gibt es eigentlich irgendwelche konkreten Dinge numerologisch gesehen?

Auf dem Gebiet der Numerologie bin ich ein Laie.
Jedoch, wenn ich nach "Diana Cooper" gehe und das heutige Datum hernehme, schwingt der heutige Tag, die Mondfinsternis, auf der Zahl "2"!

Und diese steht für:

Die "2" wirkt sich so auf uns aus, dass wir am liebsten mit anderen zusammenarbeiten, alles in Paaren machen oder nach dem Seelenpartner suchen.

Bei einigen von meinen Freundinen und mir stimmt das überein!

LG
Nelly
 
Werbung:
Hier in Köln war es einfach zu bewölkt, ich hab leider nichts sehen können...

wäre ja auch mal ein Wunder gewesen...
 
Zurück
Oben