Mond ⏹️ Mars, Mond ⏹️ Merkur.., Störgefühl, große Sorge, erbitte Hilfe

Ich weiß einfach nicht was ich noch hinzufügen kann. JA!!!!! GENAU SO!!!!
Und ich überflute quasi.
Wird das je wieder besser? Ist es nur ein Transit der lange anhält oder werde ich so bleiben? Es ist wirklich schlimm.
Ich kenne das von mir selbst auch - habe Uranus in H2 - 3 pers. Planeten im 11. Haus und kann diese Energie und Auswirkung dann auch bei Anderen wahrnehmen und wiedererkennen.

Grundsätzlich hat man seine Anlagen ein Leben lang- man ist ein Leben lang anders als Andere - fühlt sich wie ein Alien wie von einem anderen Stern - tickt anders - reagiert wie ein Seismograph auf kleinste Veränderungen - ist raschelig und schnell nervös und ruhelos - hat auch schnell mal die Nerven blank - weil man zeitweise immens viel auf einmal in einem Moment mitbekommt - dann läuft das eigene "Aufnahme-Vermögen- Aufnahme-Fass auf einmal über..

Natürlich dann noch verstärkter - wenn transit aktiviert.

Werbung:
Was mir sehr geholfen hat - dass ich immer wieder neu vereinzelt Menschen gefunden habe - wie z. B. meine Ärztin oder meine langjährige beste Freundin, die auch eine erhöhte Wahrnehmungsfähigkeit hatte - wo wir uns das austauschen konnten - von der Wahrnehmung her. Man sich nicht so völlig allein auf dieser Ebene gefühlt hat.

Ah ok, daher..
Ja, ehrlicherweise ist mir das erst in den letzten Jahren aufgefallen. Würde behaupten früher war es gar nicht so extrem.da war ich aber auch relativ gesund. Seit meinen Krankheiten wurde das hier nämlich auch schlimmer.
Manchmal nutze ich ohrstöpsel. Einfach um einen Reiz weniger zu haben, wenn ich mal wieder Reiz-überflutet bin.🙄

Was mir im Sommer oft geholfen hat - in eine Grossstadt in die Altstadt / den Feierteil wo Kneipen und Discos waren - wo aus jeder Ecke eine andere Musik auf die Strasse dröhnt und jault und fiedelt - draussen hinsetzen .....nach ein paar Minuten - merke ich - das schaffe ich jetzt nicht mehr auseinanderzudröseln - und dann schalte ich ab und kann mich entspannen..

Nützt das bei dir was ? Bei mir hilft nix- ich hör das "Graswachsen" und dagegen hilft nix - mit Uranus-Energie hört man (leider) nicht nur mit den physischen Ohren.:(
Es hilft mir wenn ich stark überflutet bin ja.
Natürlich nur kurzfristig.
wo aus jeder Ecke eine andere Musik auf die Strasse dröhnt und jault und fiedelt - draussen hinsetzen ....
Das könnte ich wenn ich vorher schon überflut und erschöpft bin nicht.dann überreize ich nur weiter😵‍💫

Ich war übrigens auch so ein Kind das nicht kuscheln wollte - nicht gerne Nähe wollte - gerne früh alles alleine können wollte. "Alleine" war mein erstes Wort - hat meine Mutter mir erzählt.

Meine Mutter war auch eher ein körperbetonter Mensch, die alles besonders gut und perfekt richtig machen wollte - nachdem sie meinen älteren Bruder einen Tag nach seiner Geburt im KH durch Ärzte Fehler verloren hatte und mit leeren Armen nach Hause gehen musste - wo mein Vater schon das Kinderzimmer so schön selbst mit ihr gestaltet und perfekt vorbereitet hatte.

Ich war mit meinem Naturell und meiner Art mit Freiraum brauchen - so gar nicht nach ihrem Geschmack. Ich bin erst in meine Entlastungszone gekommen - als mein kuschelbedürftiger und es geniessender jüngerer Bruder geboren wurde. Da konnte ich aufatmen.

Ach ok, interessant! Klingt schlüssig und plausibel. Ich werde mir eure Worte in Erinnerung halten.

Gestern habe ich übrigens meinen ersten Kuss bekommen, völlig überraschend:)

@green: wäre es in Ordnung dich mal in einer persönlichen Nachricht zu kontaktieren oder lehnt du so etwas kategorisch ab?
Merkur ist auch Herrscher von Haus 8 - genetisches Erbe aus der Familie, Pre-Dispositionen für Krankheiten, die sich wenn aktiviert auslösen können. Aber Haus 8 sind auch die Aufträge und Vorstellungen aus /in der Ahnenreihe und Familie - gedanklicher Art.

Jungfrau ist das Gesundheits-Zeichen - du arbeitest im Gesundheits-Bereich. Was mich ein bissel gewundert hat - weil du jemand bist der immens viel empathsich und distanzlos von Anderen aufnimmt und mitbekommt und es da eher ungewöhnlich ist - sich das dann auch noch für's Tägliche über Stunden selbst aufzusuchen..

Ist der medizinische Bereich etwas gewesen was in eurer Familie gern gesehen war /wäre ? Oder war das rein deine eigene pers. Wahl und Wunsch ?
Hat hier irgendjemand eine Idee was beruflich aktuell gut zu mir passen könnte? Abgesehen von Psychotherapeut und Schriftsteller. Das wäre beides unrealistisch leider. Und für eine Psychotherapeutin wäre meine Distanzlosgkeit zu meinen Patienten und die Aufnahme meinerseits ihrer Leiden ein Problem.

Ich muss mich bald entscheiden beruflich und bin völlig überfordert. Einerseits darf es nicht zu überreizend/ zu viel Multitasking sein, was heutzutage schwer ist, andererseits kann es kaum körperlich belasten sein, da mir dann bspw meine Muskelschwäche Probleme macht 🙄😔 So bin ich ziemlich eingeschränkt.

Ich leide auch leicht an nervlicher Überreizung . Mir hilft Wasser. See, Meer, Duschen und viel Wasser trinken. @Green~ ich glaube, du hattest das auch schon mal früher erwähnt, als Hilfe für nervliche Überreizung
Danke übrigens dafür...
Baden hilft tatsächlich und auch heiß duschen, aber eben nur sehr kurzfristig. Was machst du noch so um nervliche Überspannung loszuwerden?
Klappt es bei dir denn beruflich?

Werbung:
die Nerven stärken, es gibt Lebensmittel die gut für die Nerven und deren Aufbau sind.

Kaffe, Tee, Haferflocken, Beeren, Gemüse, fettigen fisch, Nüsse usw.

Zurück
Oben