Hallo, danke für den Willkommensgruß und, dass schon so schnell geantwortet wurde!!!

Ich habe die genauen Daten nicht, es handelt sich nicht um mich.
Zum Mond im Quadrat steht ebenso die Venus Löwe 10. Haus, Saturn im 11. Haus im Trigon zum Mond. Aszendent ist Skorpion.
(die Mutterbindung ist stark, eine gläubige/religiöse Mutter, die ihr Kind sehr liebt, auch musikalisch, kommt aus anderem Land, spricht in ihrer Muttersprache mit ihrem Kind (um das es geht), ist durch ihre Eltern sehr belastet, so, dass fast kein Kontakt besteht, auch die Mutter-Kind-Beziehung war wegen der Eltern der Mutter belastet: Missgunst, Neid, Täuschung, jetzt kommt langsam raus, dass die Mutter wohl vom Vater sexuell missbraucht worden ist, die Mutter selbst hat den Mond im 12. Haus Löwe, falls das was hilft)
Was mich halt so irritiert ist, dass das 4. Haus doch die Mutter anzeigt - oder nicht? Und hier ist das 4. Haus mit all dem Zeug darin, auch Neptun Mond Quadrat ja ein Anzeichen für fehlende Bemutterung - oder nicht? Und was jetzt nicht so richtig passt ist, dass die Mutter sehr liebevoll und innig mit ihrem Kind ist von Anfang an, was man auch ganz klar am Kind beobachten kann. ?????
Vielleicht jemand eine Idee?