Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Einen schönen Abend Rita.Ich stimme da sehr mit dir überein! Vor allem auch die Hausbesetzung 4 für vater und 10 für mutter halte ich immer mehr für aus der luft gegriffen. (auch liz greene ist darüber nicht glücklich!)Haus vier für mutter und Haus fünf für Vater ist stimmig und logisch.Mond in 12 ist echt ne nuss zu knacken - kennst du tracy marks "dein verborgenes selbst"? da schreibt sie einzig über das 12. haus. ein wunderbares buch. (Hab selber meinen mars in 12..seufz....).Hallo Helga.Deine antwort... da muss ich erst noch nachdenken darüber... und nachforschen..Liebe Grüße,Joachim.
Einen schönen Abend Rita.
Ich stimme da sehr mit dir überein! Vor allem auch die Hausbesetzung 4 für vater und 10 für mutter halte ich immer mehr für aus der luft gegriffen. (auch liz greene ist darüber nicht glücklich!)
Haus vier für mutter und Haus fünf für Vater ist stimmig und logisch.
Mond in 12 ist echt ne nuss zu knacken - kennst du tracy marks "dein verborgenes selbst"? da schreibt sie einzig über das 12. haus. ein wunderbares buch. (Hab selber meinen mars in 12..seufz....).
Hallo Helga.
Deine antwort... da muss ich erst noch nachdenken darüber... und nachforschen..
Liebe Grüße,
Joachim.