Mond in Fische - Hilfe - suche Artverwandte

Nigiri

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
4
Hallo Ihr lieben, ich habe mich hier angemeldet um Kontakt zu gleichartigen Mitmenschen zu knüpfen. Mein Leben als Mond-Fische-Kind fällt mir in diesen Zeiten sehr schwer! Stelle alles Erdenkliche in Frage, und fühle mich verloren in dieser Kaltherzigen Welt und technischen Welt. Jetzt habe ich ein bißchen im Internet rumgestöbert und habe mich in den Astrologischen Texten über den Mond im Fische sehr (zu sehr) wiedererkennen können.
 
Werbung:
Hallo Nigiri :)

Was genau ist dein Problem? Ich habe auch einen Fische-Mond, vielleicht kann ich dir ein wenig was erzählen :) Wenn ich es in Worte fassen kann ;)

LG Ouranos
 
Hallo Ihr lieben, ich habe mich hier angemeldet um Kontakt zu gleichartigen Mitmenschen zu knüpfen. Mein Leben als Mond-Fische-Kind fällt mir in diesen Zeiten sehr schwer! Stelle alles Erdenkliche in Frage, und fühle mich verloren in dieser Kaltherzigen Welt und technischen Welt. Jetzt habe ich ein bißchen im Internet rumgestöbert und habe mich in den Astrologischen Texten über den Mond im Fische sehr (zu sehr) wiedererkennen können.
ja und?
sooo kaltherzig ist die Welt doch gar nicht oder?:grouphug:
gruß puenktchen (auch Mond in Fische:D)
 
Die herausfordernde Seite von Mond in Fische
zurückgezogen, träumerisch, stark vom Gemütsleben abhängig, bleiben meist im Hintergrund, Opferhaltung, Tragik, unentschlossen, ungewöhnliches Leben, schwächlich, labil, mutlos, ausgeliefert sein, unbeständig, kann sich nicht durchsetzen, unpraktisch, vereinsamt, Tendenz zu Weltflucht, Abhängigkeit von Stimmungen, Gefahr der Haltlosigkeit, Minderwertigkeitsgefühle, Gefahr der Ausnutzung und sich dann gehen lassen, Selbstmitglied, Versprechen oft nicht einhaltend, Märtyrerrolle, hypersensible Gefühlsnatur, außerordentliche Beeindruckbarkeit, extreme Stimmungsschwankungen, Suchtprobleme.
 
Das Problem haben glaube ich nicht nur Fischemonde :) Ist doch eine sehr schöne Stellung für einen Mond :)

Kommt halt auf's Gesamtbild an...:rolleyes: wie man sich empfindet.

Grüße, Mila
 
tja Nigiri,
wenn ich mir nur das negative vom Fische-Mond reinziehe;)(ich empfinde deine Deutungen als sehr negativ und teils auch nur auf den Fisch bezogen (Neptun).
Es sind nur Möglichkeiten, es muß alles garnicht so sein.)
daran kann man sich aufhalten und dann darüber schimpfen.


aber les doch auch mal die ganzen positiven Eigenschaften?
Das war doch nicht alles oder....
Ändere alles ins positive und du hast kein Problem mehr mit ihm;)

LG
flimm
 
Hallo ihr lieben Wasser-Monde,

aus meiner Erd-Mond-Sicht "nervt" mich an den Wassermonden, die ich kenne, dass alles, jede Wahrnehmung, jede Empfindung, über das Gefühl läuft und die so unheimlich stimmungsabhängig und launisch sind.
Wasser-Monde haben, glaub ich, keine Möglichkeit ihre Gefühle über den Verstand zu kontrollieren.
Das ist für Erd-Monde ein Mysterium.:)
Ich bewundere aber an Wasser-Monden auch einiges, was mir als Erd-Mond versagt bleibt: diese Selbstlosigkeit und das Desinteresse an materiellen Dingen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo ihr lieben Wasser-Monde,

aus meiner Erd-Mond-Sicht "nervt" mich an den Wassermonden, die ich kenne, dass alles, jede Wahrnehmung, jede Empfindung, über das Gefühl läuft und die so unheimlich stimmungsabhängig und launisch sind.
Wasser-Monde haben, glaub ich, keine Möglichkeit ihre Gefühle über den Verstand zu kontrollieren.

Wir können diese aber durchaus über den verstand erfassen und somit haben wir auch die Möglichkeit diese zu erkennen und somit auch mit Hilfe unseres tollen Wasser-Mondes diese in den Griff zu bekommen und somit widerum zu bearbeiten.
Um das man nicht mehr diesen Launen und Stimmungen ausgeliefert ist.
Das ist für Erd-Monde ein Mysterium.:)
Umgekehrt genauso ;)
Ich bewundere aber an Wasser-Monden auch einiges, was mir als Erd-Mond versagt bleibt: diese Selbstlosigkeit und das Desinteresse an materiellen Dingen.
:danke:

LG
flimm
 
Zurück
Oben