Mond im Widder, wirklich so schlimm?

jetzt bekomme ich Angst :geist: :D

Muhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa :firedevil :D

joa mit der Zeit wird man ruhiger,...obwohl bin ich ruhiger geworden...eigtl. hab ich nur ein paar Persönlichkeiten auf der "inneren" Liste gestrichen, gestern nen Text gefunden der total passt.
Die Persönlichkeit wie die Klamotten wechseln :lachen: zu Geil.
Tatsächlich eine meiner stärksten eigenschaften.

Hihi, das ist wirklich eine sehr gute Eigenschaft, bringst du mir die bei? :D

Jungfrau is ja eher das Chamaeleon (bei mir is Sonne in JF) kann sich Situationen gut anpassen um darin zu dienen, aber mir passt das Wort dienen nicht.
Aber ich find Jungfrauen total Super ohne dabei jetzt an mich selbst zu denken *lol :D

Hehe, ich diene auch keinem nur mir selber, das habe ich auch sehr gut ablegen können, denn damit tut man nur sich selbst im Endeffekt weh..
Naja Jungfrauen, sind ja auch kleine Forscher ne? :D
Und suchen viel im Detail. Anpassungsfähigkeit ist immer gut ^^
Dafür aber auch kleine Nörgler ;)

Gibt einen die Chance tief in der Psyche zu graben, vielleicht findest ja Gold.

http://www.youtube.com/watch?v=MBb9gkt6oNI

haha da habe ich schon so oft gewühlt, da hätte ich schon längst Gold finden müssen
:)

Werbung:
Hihi, das ist wirklich eine sehr gute Eigenschaft, bringst du mir die bei?

find ich eigtl. auch das dass gut ist, aber hab damit schon leute fast in den Wahnsinn getrieben, so bisl Hape Kerkeling mäßig.

Gibt aber leute die haben da keinen Bock drauf,...bla dich kann man gar nicht einschätzen und so, zumal sich dann wenn ich es will auch meine ganze aussprache ändert worüber sich aber gerne auch mal schlappgelacht wird ... ja ist doch Super, hab nämlich gar keinen Bock drauf eingeschätzt werden zu können.

Tue ich das nicht bin ich oft toternst mit versteinerter mimik, verfalle in eine starre und fühl mich wie in mir selbst gefangen, dann ists fast unmöglich irgendeine reaktion oder nur ein Wort aus mir herauszukitzeln, dann fragt man mich zurecht kannst Du sprechen? Reizt man mich dann kann es sein das ich von hier auf jetzt ausraste.
Spiel ich ne Rolle beherrsche ich diese oft Perfekt, gib mir die Rolle eines Berufs und ich spiel den Beruf aber es ist nur ein Spiel, nicht meine Berufung.

Für mich bedeutet das Freiheit, mich nicht auf eine Persönlichkeit festzulegen, so kann ich wie ich vor kurzem schon sagte quasi jede Person sein die ich sein will, ob Bi, Hetero oder Schwul, Gauner oder Spießer, Psychiater oder Psychopath, mir fällt grad nichts ein was nicht geht.

Ich weis net ob man das beibringen kann!? Klar kanns versuchen, aber wüsste net wie ich das machen soll und ob es Dir überhaupt nützlich ist.
Ich konnte das schon als Kind und scheint angeboren, dort war es ernst und hat schon mein überleben gesichert später wurde daraus spaß und ich liebe Spaß bin eigtl ein sehr fröhlicher Mensch, kann froh sein ohne nen Grund dafür zu haben, obwohl doch, ich denke mir dann bloß grad ne neue Rolle aus und allein der Gedanke macht mich Happy.

Aber bin eh net normal und das ist auch gut so :thumbup:

Hehe, ich diene auch keinem nur mir selber, das habe ich auch sehr gut ablegen können, denn damit tut man nur sich selbst im Endeffekt weh..
Naja Jungfrauen, sind ja auch kleine Forscher ne?
Und suchen viel im Detail. Anpassungsfähigkeit ist immer gut ^^
Dafür aber auch kleine Nörgler

Genau man schadet sich nur selbst, ich hatte selber mal voll das Helfersyndrom, was meist nur aus geringem selbstwert existiert.
Konnts zum Glück auch ablegen.

Jungfrau tendiert zu meinem lieblingszeichen, ob als Chef oder Kumpel, als Partner hatte ich noch nicht.
Aber die sind Super, selbst die die ich nicht Persönlich kenne find ich gut, ob in Forum oder auch Jungfräuliche Berühmtheiten wovons ja massig gibt.
Robert DeNiro, Madonna, Peter Fox, David Garret usw.

Ja sind kleine Forscher, Magiere oder Alchimisten.
Tiefgründig, reger Verstand, nicht so krass rational, eher so abstraktes denken, obwohl ich manchmal selbst krass rational bin und dann von gefühlen nur Bahnhof verstehe, die werden dann einfach ausgeblendet aber das ist Pluto Merkur wie ich erfahren habe.
Und was zu nörgeln gibts immer, jo.

sorry bisl lang geworden.

LG

wobei mir noch einfällt, ich denk grad etwas drüber nach, dass es eigtl nicht gespielt ist, es sei denn ganz bewusst für oder mit jemanden.

aber meistens ist das schon sehr ernst die jeweilige rolle dann, und wenn ich sie nicht ernst nehme, nehmen sie die anderen ernst, oder verpassen mir sogar ne Rolle, wie z.B. die eines Polizisten, ich werde so oft für nen Bullen gehalten, das ist nicht normal.
Ich war sogar schon der veranstalter des G-Move in Hamburg früher, so eine einstige Techno Parade wie die Loveparade aber nur in den Köpfen der anderen und hab sofort mitgespielt, zumindest für ein paar Stunden ohne das es in der Zeit aufflog das ich es nicht bin.

Find das da nur krass wie unvorsichtig grad die Polizei ist, immerhin bin ich kein Bulle.
So kam das auch wirklich zustande fällt mir ein, klar musste ich mich früher auch verstellen um gewissen dingen zu entgehen,
aber weil das ganz oft passierte, das ich für etwas gehalten wurde was ich nicht bin und mich irgendwann fragte, warum sollte ich es dann nicht auch sein, entwickelte sich das und so hab ich teilweise echt gut gelebt, wo ich anderweitig keine Chance zu gehabt hätte.

Ich denke lernen im sinne von lehren kann man das nicht.

Wie Donna Cunningham schreibt: Plutonische eigenschaften kann man in keinem Psychosonstwelchen Institut lehren, entweder man hat sie oder hat sie nicht.

Wie Donna Cunningham schreibt: Plutonische eigenschaften kann man in keinem Psychosonstwelchen Institut lehren, entweder man hat sie oder hat sie nicht.

obwohl das nicht mal Pluto sein muss, hab grad den Neptun in 3 als Herrscher von 6 im Auge im Quadrat zur Sonne, die Rolle (Neptun) und die Motorische und Geistige (3 Haus) anpassung an das tätigkeitsfeld (6 Haus)
Im quadrat zur Sonne in 12, ich werd ganz anders gesehen als ich bin oder werd verwechselt.

so nu bin ich fertig. aber hat mich beschäftigt, isn selbstgespräch.

achja und nochwas, nur so als tipp.

lass dir bloß nicht von Simi, Annie, Syndra und konsorten irgendwelche Schuldgefühle oder du lebst nur in deiner Projektion einbläuen.

Ich errinere mich da noch sehr gut an meinem ersten Tag hier im Forum alias "Valar" wo ich an die genannten User ziemlich aneindergerasselt bin, weil sie dachten sie könnten mich hier niedermachen und versuchten worte im munde umzudrehen, ganz besonders Simi, Annie und Syndra,
wer anderer Meinung ist möge sprechen.
Ich glaube langsam das auch Azurkind Opfer derrer geworden ist.

achja und nochwas, nur so als tipp.

lass dir bloß nicht von Simi, Annie, Syndra und konsorten irgendwelche Schuldgefühle oder du lebst nur in deiner Projektion einbläuen.
Das ist gehirnwäsche was die betreiben.

Ich errinere mich da noch sehr gut an meinem ersten Tag hier im Forum wo ich an die genannten ziemlich aneindergerasselt bin weil sie dachten sie könnten mich hier niedermachen und versuchten worte im munde umzudrehen um mich nach ihrer vorstellung zu formen, ganz besonders Simi, Annie und Syndra, ich glaube langsam das auch Azurkind opfer derrer geworden ist.

Deshalb lass dir von den genannten Hühnern nicht die meinung Depressionen sind toll, traurig sein rules, oder sonst welche kranken lehren einbläuen, wie diese von Angstplaneten die dich zu einem schlechten menschen machen.
Nur falls sie es per PN versuchen und lediglich eine Warnung vor derartiger Menschenzucht.

wieso steht das doppelt kaum werd ich wütend kann ich nicht mehr schreiben wegen diesen dreckpack aber fräuleins Annie Simi und Syndra mit euch bin ich noch nicht fertig.

wobei mir noch einfällt, ich denk grad etwas drüber nach, dass es eigtl nicht gespielt ist, es sei denn ganz bewusst für oder mit jemanden.

aber meistens ist das schon sehr ernst die jeweilige rolle dann, und wenn ich sie nicht ernst nehme, nehmen sie die anderen ernst, oder verpassen mir sogar ne Rolle, wie z.B. die eines Polizisten, ich werde so oft für nen Bullen gehalten, das ist nicht normal.
Ich war sogar schon der veranstalter des G-Move in Hamburg früher, so eine einstige Techno Parade wie die Loveparade aber nur in den Köpfen der anderen und hab sofort mitgespielt, zumindest für ein paar Stunden ohne das es in der Zeit aufflog das ich es nicht bin.

Find das da nur krass wie unvorsichtig grad die Polizei ist, immerhin bin ich kein Bulle.
So kam das auch wirklich zustande fällt mir ein, klar musste ich mich früher auch verstellen um gewissen dingen zu entgehen,
aber weil das ganz oft passierte, das ich für etwas gehalten wurde was ich nicht bin und mich irgendwann fragte, warum sollte ich es dann nicht auch sein, entwickelte sich das und so hab ich teilweise echt gut gelebt, wo ich anderweitig keine Chance zu gehabt hätte.

Ich denke lernen im sinne von lehren kann man das nicht.

Das ist aber auch irgendwie doof, denn wenn du dich für andere verstellst, hat man doch nur Probleme mit sich selbst.
Ich finde ja solche Eigenschaften wiederrum gut, wenn ich zum Beispiel andere Manipulieren möchte, oder ihnen ein schlechtes Gewissen machen möchte :D
Insbesondere dann, wenn man einen Fehler bei mir gemacht hat, ich dresche so lange auf das Thema, bis man sich aufrichtig entschuldigt oder es wieder gut macht :D
Die Tränendrüse ist da oft bei Männern sehr hilfreich ^^
Hat das keine Wirkung, wird ordenlich dagegen gehalten und ein schlechtes Gewissen eingeredet, mit zinischen, sarkastischen Bemerkungen :ironie:

Ich würde ja mal sagen du bist der geborene Schauspieler
Vielleicht mal bei GZSZ bewerben? ;)

Ich kann es in gewissen dingen auch sehr gut, aber nur wenn es für mich persönlich ist (Au weia keliner Egoist)
Ich könnte zum Beispiel nicht, wenn ich in Wahrheit wütdend bin, einen auf lieb und nett machen, das geht nicht, weil der Widdermond zu stark ist.
Gestern habe ich ja was ganz lustiges gemacht, da hat mich auch wieder was tierisch aufgeregt, da habe ich die Augen geschlossen und mir einen Widder vorgestellt, der stinksauer ist und da bin ich in meinen gedanken zu ihm hin und habe ihn beruhigt.

"Ist ja gut mein Widderchen" "Reg dich nicht so auf" :lachen:

Und das hat doch wirklich geholfen :D

Ein gewisses Schauspieltalent habe ich, aber wenn es um die Wut geht, könnte ich nichts überspielen

wieso steht das doppelt kaum werd ich wütend kann ich nicht mehr schreiben wegen diesen dreckpack aber fräuleins Annie Simi und Syndra mit euch bin ich noch nicht fertig.

Nun mal ganz ruhig, (das sage gerade ich) :ironie:
sowas ins Forum zu schreiben, verursacht nur Streit im Thread. Sind schon so viele Threads ausgeartet, wegen irgendwelchen Menschen, die einem nur böses wollen.
Bis jetzt haben mich keine dieser personen angeschrieben.
Ich lasse mir bestimmt von keinem einreden wie toll depressionen sind.
Ich habe mir dieses Jahr helfen lassen und momentan ist mein Selbstbewusstsein, auf einem Höhepunkt, vielleicht stürzt es danach wieder ab, keine Ahnung, wäre nicht das erste mal.
Aber momentan, lasse ich mir nichts sagen und von niemandem unterkriegen.
Aber was definitiv nicht passiert, das ich mir sowas einreden lasse.
Am besten Ignoriert man solche Menschen, das ärgert sie doch am meisten

Ich finde ja solche Eigenschaften wiederrum gut, wenn ich zum Beispiel andere Manipulieren möchte

Ja das ist gut.
Ich hab mal an ne Behörde nen Brief geschrieben, so vom Inhalt, mach mal kein scheiss und so, war auch mal Streetworker da hab ich dauernd mit Behörden zu tun gehabt. jedenfalls war ich wenig "Behördlich" förmlich aber inhaltlich korrekt und verständlich.
jedenfalls dachte die, da ich ne rechtschreibschwäche habe, ich bin wohl doof und wollte mir ans Bein pissen.
kurz darauf hat sie ne einstweilige verfügung vom sozialgericht von mir bekommen und hab nen disziplinar verfahren eingeleitet und sie abgesägt.
die hat doof geschaut, weil die ernsthaft dachte sie hatte es mitm idioten zu tun, da half kein betteln keine entschuldigung von der.
Auf doof stellen, obwohl ich mich nichtmal auf Doof gestellt hab,...dann sehen wie die leute ticken und dreinschlagen, wenn sie sich asig zeigen, so von wegen der kann ja nichtmal richtig schreiben oder irgendwas anderes und die denken dann, die haben jetzt nen freifahrtsschein mich zu ficken, das find ich nicht in ordnung und so sieht man gleich wie die leute ticken und dann verdienen die nur noch gnadenlose härte.

Dann gibts keine Gande mehr und die wundern sich plötzlich das sie nen gesetzeskundigen gegner haben von dem sie dann keine gnade zu erwarten haben. Hab ich ne Zeitlang so gemacht.
Und ein Richter hat es mir mal beigebracht :)
aber heut mach ich das nur noch wenns richtig brennt.

Der Text passt super von Stephan Weidner dazu, besonders auch fett markiertes in Bezug auf diese personen dann.

Du hast Dich nie informiert, nie Deinen Auftrag erfüllt,
mich mit Scheisse beschmiert, immer als erster gebrüllt!
Doch ich bin zäher, als Du dachtest, ich gedeihe im Dreck,
ich bin härter als hart, mich wischt man nicht weg!

Du hast dich überschätzt,
dich und deine Macht,
Jetzt bin ich, ich der über dich lacht,
ich bin sonst nicht so gehässig,
doch ich muss mir gestehen,
es ist ein geiles Gefühl,
dich am Boden zu sehn

Ich könnte zum Beispiel nicht, wenn ich in Wahrheit wütdend bin, einen auf lieb und nett machen, das geht nicht, weil der Widdermond zu stark ist.

ne geht bei mir auch nicht, wut unterdrücken, aber sie ist nie unberechtigt, nach meinen Prinzipien.
wenn ich dauerhaft wütend bin haben die verschissen, dann ist kein versöhnen mehr möglich auf lebenszeit.
aber dauerhaft zu verscheissen ist schwer bei mir, es sei denn oben genanntes oder ähnliches, wie z.B. mir etwas zu unterstellen bzw. trifft ein.
Das sind die schlimmsten dinge die jemand tun kann.

Nun mal ganz ruhig, (das sage gerade ich)

:umarmen:

ich bin locker und entspannt :D
war auch nur bisl sauer, da musste mal was gesagt werden, manche empfinden das dann als beleidigung, ich nenne das tatsachen.

...aber ganz ruhig,...ja witzig das sag ich auch immer zu anderen, aber wenn ich selbst sauer werde rette sich wer kann. Die holen sich dann später immer Tipps; so von wegen wie kann man dich wieder runterholen dann usw.

Ich werde komischerweise auch desöfteren auf nen Widder getippt aber hab nichts in Widder :zauberer1 und kein Feuer.

Mir unmöglich dann auf lieb zu machen, oder den Mund zu halten, das hat dann auch nichts mit Auslastung zu tun, wie man oft sagt.

eben genauso wie du schreibst.

aber wenn es um die Wut geht, könnte ich nichts überspielen

Werbung:
Gestern habe ich ja was ganz lustiges gemacht, da hat mich auch wieder was tierisch aufgeregt, da habe ich die Augen geschlossen und mir einen Widder vorgestellt, der stinksauer ist und da bin ich in meinen gedanken zu ihm hin und habe ihn beruhigt.

sowas hab ich auch schon versucht, aber ist ja super wenns bei Dir geklappt hat, bei mir klappt sowas nicht.

Zurück
Oben