Monatslegung

Werbung:
Hallo

Ich glaub da gibt' mehrere Möglichkeiten

ICh lege oben drei Karten die obersten aus drei stapeln

Und dann 5 Karten pro Woche

Und je Woche dann noch die QS berechnen .

AbeR es gibt bestimmt viele Möglichkeiten

LG maja

Danke Maja. :) Wofür sind die ober drei Karten gedacht? LG Einhorn
 
Danke Maja. :) Wofür sind die ober drei Karten gedacht? LG Einhorn
Hallo

Die sind wie der "rote faden " für den gesamten Monat
Welche Themen dich beschäftigen werden......
Aus den drei Karten kannst du auch nochmal die QS nehmen. ....Als Überschrift sozusagen für den Monat .

LG maja
 
Mir ist noch eingefallen: auf YouTube gibt es Wochen- und Monatsorakel . Ich habe dieses Thema, damals war es ein Voll- oder Neumondorakel, schon in einem eigenen Thread angesprochen. Hat nur niemanden interessiert . Man kann hier gut lernen, wie die einzelnen Karten in Verbindung gebracht werden können . Auch die Legungen sind interessant.
 
Werbung:
Zurück
Oben