Monatslegung! wie geh ich am besten vor?

milka

Mitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
40
Ort
Süd-Steiermark
Hallo Leute!

Ich würd mir gerne für den Juni die Karten legen.
Jetzt is aber die frage wie mach ich das am besten?
Und wie macht ihr das?
Was meint ihr? 3Karten, 3x3 oder großes Blatt???

Freu mich auf eure Antworten:danke:

GLG Milka :kiss4:
 
Werbung:
also ich persönlich würd nen 9er legen, nicht zu viel, nicht zu wenig :) ein großes blatt is ja eher für längere zeiträume

lg :flower2:
 
Mei super :danke: für die schnellen Antworten.
So und wie schauts aus mit die Verdeckten Karten?
Wie macht ihr das? Da gibts ja auch 1-2 verschidene arten....
Wenn ich jetzt die QS pro Reihe nehme in welchen zusammenhang steht die zu der Reiche? Gibt die mir über das Tema aufschluss?
zb: 7-5-8
2-1-3
6-4-8
 
ich persönlich lege immer/lieber nach 1 2 3, davon die QS ist wie ein kleiner überblick über das "thema" der reihe (mir fällt gerade kein besseres wort ein :))
die verdeckten werden ja ganz normal mit karte plus haus berechnet. wenn du damit über 36 kommst gibts es die variante 1, z.b.: 37= 3+7 =10 oder auch 37-36=1
wie du berechnest ist deine sache, aber ich würde bei einer schiene bleiben. nimm die art die dir lieber ist bzw. dich mehr "anspricht".

lg
 
So vieleicht hat ja jemand lust und Zeit und schaut ein wenig mit bei mein Deck.
Ob ich net soch nen totalen blödsinn verzapf :ironie::zauberer1

//
//
//

Verdeckte




Also als erstes hätte ich mal gesagt: Kommt Zeit kommt Rath,
Na Ich würd sagen, nach dem ich leider grade auf Job suche bin, wird mich dieses Thema auch im Juni sehr viel Zeit und Kraft kosten, jedoch könnt ich nicht sagen ob da auch ne positive Antwort dabei ist nach dem die Sense zum Anker schaut und der Anker in den Ruten liegt. Es wird halt viele Gespreche geben.

Tjo die 2Reihe trieft den Nagel aufn Kopf würd ich mal sagen.
Bin momentan nicht gut mit einer Freundin zu sprechen, wegen ihren Freund.
Wenn ich das richtig Deute werden diese Diskusionen übern Juni hin weg weiter gehen, es wird viel um Rechthaberei gehen, jedoch mit dem Kle auf dem Sarg würd ich fast sagen das es ein glückliches Ende nimmt.

So also mit die Fische im Baum...weis ich leider nix zum anfangen, ist da nun endlich finanziele erleichterung (mir ist kein anderes wort eingefallen), die Hilfe eines Älteren Mannes oder Sensüchte (gefühle) dich ich schon länger habe gemeint?
Also ich würd schu fast sagen...gegen ende des Monats werde ich einen Älteren Mann in der Öffentlichkeit kennen lernen und von ihm eine freundschaftliche einladung bekommen.
Oder Durch meinen freundschaftskreis werd ich Eine wohlhabenden Mann kennen lernen (in da öffentlichkeit)

Na was sagt Ihr dazu??

glg Millka:kiss4:
 
Hallo liebe Milka :umarmen:,

in deinem Monatsblättchen sehe ich die Sehnsucht nach einer Arbeit als ein zentrales Thema deiner derzeitigen Lebenssituation.
Darum wird sich auch der Juni kreisen.
Hier werden Gespräche auf dich zukommen.
Die Gespräche wirst du mit einer männlichen Person führen.
So wie ich das sehe, wird er dir Tipps geben, wie du bzgl. der Arbeitssuche
am Besten vorgehen kannst.
Eine neue Arbeitsstelle sehe ich für den Juni allerdings noch nicht.
Aber ich kann mich natürlich auch irren ;).

Deine Finanzen stellen sich für mich auch als sehr schwierig dar.
Aber ich glaube, du wirst eine Zuwendung erhalten.
Könnte ein Freund dir vielleicht finanziell unter die Arme greifen?

Diskussionen mit einer Freundin sehe ich auch.
Allerdings sehe ich das nicht so negativ.
Die Gespräche werden wieder positiver und ihr werdet auch zusammen ausgehen, z.B. Kaffee trinken.

LG Kati
 
Werbung:
Zurück
Oben