Monatslegung für Nov. wer mags mir deuten?

Hekja

Mitglied
Registriert
31. Oktober 2010
Beiträge
657
Hallo:)

Bitte Euch ums mitdeuten. Grundkern ist bei mir das Thema rund um Partnermöglichkeit. Bin Single, jedoch hatte ich vor 3 Wochen eine nette, plötzliche Begegnung die mir noch etwas bedeutet.
Danke:blume:




 
Werbung:
Hallo Goldfee, danke für deine Deutung.
Habe ihn auf einen Singletreffen kennengelernt und er teilte mir auch mit das er in Trennung lebt allein mit seinem Sohn. Mehr möchte ich nicht dazu beitragen vorerst, es macht das jetzt vielleicht etwas einfacher.
 
Ich würde gerne bei dir schauen aber mit diese Reihenfolge kann ich leider nichts anfangen.Und großes blatt ist greade nicht das was ich gut kann :)

lg,Bea


Reihenfolge? Wie meinst du das?

Da geht es mir auch ganz genauso mit dem großen Blatt. Aber lernen kann man es nur in dem man es ausprobiert ;-)

lg
 
Was mir sofort aufgefallen ist-der Herr liegt in Park und guckt ins Park aber der Park selbst liegt in Berg.Berg liegt in Schlange.Ich sage mal,es ist ein Hindernis für ihm auf Bezug auf das treffen mit dir(wegen eine Frau?Schlange)
 
Werbung:
Zurück
Oben