Monatslegung für Dezember

simsn

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2005
Beiträge
53
meine Frage lautete an die Karten wie wird in etwa der Dezember verlaufen

Hab mir dafür die Dame rausgelegt

Dame

Kind Herz Reiter Brief Anker
Berg Fuchs Bär Klee Hund
Mäuse Schlüssel Blumen Sense Herr

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Werbung:
Hallo Du

Hab jetzt leider nicht verfolgt, was deine letzten Themen und Einträge waren und bin auch nicht auf dem Laufenden....
Möchte es dennoch gerne versuchen:

Dame

Kind Herz Reiter Brief Anker
Berg Fuchs Bär Klee Hund
Mäuse Schlüssel Blumen Sense Herr


irgendwie machst du dir stress wegen deinem mann / freund, kann das sein? aber es wird wohl einen glücklichen neuanfang geben. aber in deinem beruf seh ich komplikationen...hm...aber beruflich wird eine positive nachricht auf dich zukommen...
seit ihr momentan etwas blockiert? sieht mir hier so aus...
gibt es einen arbeitskollegen mit dem du etwas schwierigkeiten hast?
hab leider schon lange nicht mehr gedeutet und mein buch auch nicht zur hand, hoffe, ich lieg nicht ganz daneben und freu mich auf ein feedback von dir

alles liebe

aso: stell dich nicht selber unter den scheffel...du kannst mehr als du dir zutraust ;)
 
Zurück
Oben